Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 17

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Adieu Sommer

Ich vermisse ihn jetzt schon, aber der Herbst hat ja auch schöne Tage.
Ein Foto von meiner Radtour am letzten Wochenende.

Melde mich hiermit wieder zurück.

Kommentare 17

  • Mignon 1. Oktober 2009, 19:46

    Mir fehlt er auch. Ein schönes Bild zum Abschied.
    LG, Mignon
  • Gust L. 30. September 2009, 18:21

    Servus und schön das du wieder da bist. Ein schönes Spätsommerbild - es werden viele schöne Herbstbilder folgen.Liebe Grüße gust
  • Hans Klotz 29. September 2009, 21:47

    Klasse Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    LG Hans
  • Inge Köhn 29. September 2009, 21:31

    Was für eine schöne Aufnahme. Ich vermisse den Sommer auch, aber wir können es nicht ändern. Du hast Recht - der Herbst kann auch sehr schöne Tage haben und wunderschöne Farben.
    LG Inge
  • Markus Pier 29. September 2009, 19:44

    Welcome back Petra! Da wartest du mal wieder mit einem sehr schönen Foto auf, welches die herbstliche Stimmung gut widerspiegelt. Nette Grüsse NoExtraz
  • Rosi Cz 29. September 2009, 18:56

    Schönes stimmungsvolles Bild...gefällt mir.
    Gruß Rosi
  • Tapse1968 29. September 2009, 9:02

    Der Sommer, der so richtig keiner war...
    Vielleicht wird der Herbst einer...
    Dein Bild ist jedenfalls schön!
    Damit kann man die kommenden grauen Wintertage überstehen!!
    Lg Tapse1968
  • harei 29. September 2009, 9:00

    Ich mag den Herbst mit dseinen Farben.
    LG Hans
  • T i n a. M. 29. September 2009, 7:32

    Der Herbst ist doch wunderschön...
    und auch der Winter hat schöne Seiten...
    nur leider geht es viel zu lang bis wieder Sommer ist,
    schöne Aufnahme zeigst du uns...
    LG Tina
  • mosel.clemi 29. September 2009, 7:21

    Schön von Dir zu hören!!!!
    Ja der Sommer ist vorbei, doch der Herbst
    hatte schon schöne Tage, genießen wir sie,
    so gut es geht und so oft es möglich ist

    Alles Gute für Dich Clemens
  • Charly08 28. September 2009, 22:55

    Eine wunderschöne Aufnahme mit
    Durchblick auf den Blauen Himmel.
    Der Herbst hat auch schöne Seiten.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • sharie 28. September 2009, 22:31

    Petra, das ergeht mir genauso. So schön wie der Herbst auch noch sein kann, aber man merkt deutlich, das es kühler wird, und auch die useligen grauen Tage kommen. Und bald, ist wieder alles kahl, grau und fade, seufz.
    Deine Aufnahme zeigt aber noch einmal die Schönheit des Sommers, einfach herrlich.
    Lg Maike
  • Karin-Gitta 28. September 2009, 22:23

    Wie ich sehe bist Du gut erholt mit einem schönen Foto zurück. Es sieht noch sommerlich aus und ein wunderbarer blauer Himmel strahlt.
    Liebste Grüße Karin
  • E. E. Jäkel 28. September 2009, 21:45

    Hallo Petra. Dein Foto von der Radtour ist sehr schön.
    Bei der nächsten Radtour werden die Blätter bunter sein.
    Ich hoffe es kommen noch viele sonnige Tage. L.G.Erika.
  • Uwe Einig 28. September 2009, 20:22

    Ich werde den Sommer auch vermissen, aber letztlich sind doch alle Jahreszeiten reizvoll!