883 6

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Adieu Sammy

Adieu Sammy, jetzt bist du an einem besseren Ort.

Wir werden dich vermissen.

Kommentare 6

  • Bianca Streit 11. Februar 2009, 21:15

    Huhuhuhu, total traubisch...
    Sehr einfühlsames Foto!

    Lg Bianca
  • Natalie Vollmer 14. September 2008, 11:57

    oh wie traurig.... fühl dich gedrückt....

    Natalie
  • jhelldobler 7. Juli 2008, 22:45

    Hallo Marc,
    das tut mir sehr leid, kann das gut nachvollziehen, da wir schon einige Katzen hatten - auch sehr lange. Jetzt tummeln sich wieder vier Vierbeiner in Haus und Garten.
    Kopf hoch
    Gruß Jens
  • Tanja Baßermann 28. Juni 2008, 18:36

    Hallo Marc,
    das Bild ist eine sehr schöne Erinnerung an Deinen Sammy. Es tut mir sehr leid und ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst.
    "Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Wegen ihrer vielen Farben wird sie die Regenbogenbrücke genannt. Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke gibt es ein Land mit Wiesen, Bergen und Tälern mit saftig grünem Gras. Wenn einer von uns stirbt, geht er zu diesem Ort. Es gibt ausreichend Nahrung und Wasser und warmes Frühlingswetter. Die alten und gebrechlichen Tiere sind wieder jung. Diejenigen, die verstümmelt sind, sind wieder unversehrt. Alles ist friedlich und wir spielen jeden Tag miteinander. Nur an einem fehlt es: Wir sind nicht zusammen mit unseren besonderen Menschen, die uns auf Erden so sehr liebten. So laufen und spielen wir Tag für Tag, Jahr ein Jahr aus. Bis zu jenem besonderen Tag, an dem wir plötzlich aufhören zu spielen und nach oben schauen. Die Nasen zucken, die Ohren stehen nach oben! Wir machen grosse Augen! Und plötzlich laufen wir von der spielenden Gruppe weg. Ihr wurdet gesehen! Und wenn wir uns treffen, nehmt Ihr uns in die Arme. Eure Gesichter werden wieder und immer wieder geküsst. Ihr seht noch einmal in unsere Augen... Dann überqueren wir gemeinsam die Regenbogenbrücke, um niemals wieder getrennt zu werden."
    Traurige Grüsse
    Tanja

  • Dirk Kuniß 28. Juni 2008, 13:02

    das tut mir sehr leid! er hatte sicher ein schönes leben bei dir! das foto hier ist eine sehr schöne erinnerung denke ich!
    grüße,
    dirk
  • Axel Sand 28. Juni 2008, 12:46

    Sehr traurig aber leider der Lauf des Lebens.
    Haltet ihn in guter Erinnerung.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten