Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.486 9

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Adidas Glacier

Auf gehts zu einer Fototour durch Alaska und den Yukon.
Hier zu sehen der "Adidas" Glacier 11000m über Grönland. Aufgrund einer Rückkehr nach Frankfurt wegen Hydraulikproblemen hatten wir so schon 8 Stunden Flug hinter uns.
Aber wir sind dann am gleichen Tag mit über 8,5 Stunden Verspätung in Whitehorse gelandet. Dort benötigte das Flughafenpersonal nochmal 2,5 Stunden bis wir unser Gepäck hatten. Die geballte Inkompetenz des Flughafens bestand aus 2 Zollbeamten die alle Leute abfertigten, einem Kofferträger der ewig brauchte im alle Koffer vom Flugzeug aufs Gepäckband zu bringen und eine Angestellte die den Weg zum Ausgang versperrte.
Müde und genervt erreichten wir dann das Riverview Hotel in Whitehorse und fielen nur noch in die Federn ;-)
Fortsetzung folgt hier:

Whitepass
Whitepass
Michael Schlebach

Kommentare 9

  • KiPhi 13. November 2018, 20:51

    Der Hammer, dieses Foto vom beeindruckenden Gletscher! VG Kilian
  • Michael Schlebach 13. September 2005, 20:40

    @Indrani: steht doch drin - Zeile 2 ;-) Habe übrigens heute Post von Condor bekommen. Die vertrösten mich und wollen erstmal die Flugscheine+orig. Buchungsbestätigung haben....
    @all: danke für eure Anmerkungen. Bald gehts weiter.
  • JuM Gregor 13. September 2005, 19:37

    Hi Micha, ein toller Einstieg in eine hoffentlich noch folgende Serie. Jedenfalls bist Du schon mal heil dort angekommen. Der Begleittext ist sehr interessant.
    vg Jürgen
  • Indrani Novello 13. September 2005, 15:18

    Zur Ehrenrettung der Condor solltest du aber doch wenigstens sagen, daß ihr aus Sicherheitsgründen wg. technischer Probleme zurück seid und so die Verspätung entstand....(muss hier mal die Fliegerehre hochhalten) :-)
  • Stefan Sauerland 13. September 2005, 7:14

    saugeil! ich dachte nur mir passiert das immer mit den koffern...
    Gruß Stefan
  • | Heike | 13. September 2005, 2:32

    Was für eine verdammt schöne Landschaft! Phantastisch!
    Das bin ich auf mehr gespannt...
    Etwas schade, daß es so klein ist.
    lg Heike
  • Indrani Novello 12. September 2005, 23:38

    Ich hab im Thumbnail gedacht, deine Hose oder Jacke würde sich im Flugzeugfenster spiegeln!
    Schick - du solltest es an Adidas schicken, vielleicht kaufen sie es dir ab!!
  • ILO NA 12. September 2005, 22:21

    Das Du das Foto aus dem Flugzeug gemacht hast, wahnsinn, das sieht so nah aus, als wärt Ihr im Kamikazeflug drüber weggeflogen. Da hat der Urlaub ja mit einigem trouble begonnen, hoffentlich ging es nicht so weiter *gg*.
    lg Ilona
  • Antje Görtler 12. September 2005, 22:20

    Eine herrliche Aufnahme! Ich kann mich für solche "Wolkenbilder" immer wieder aufs Neue begeistern. Das war ja eine ganz schöne Odyssee für Dich. Mein Flug nach Whitehorse lief wesentlich besser. Allerdings ging auch dann die Suche nach meinem Koffer los. Da hatte wohl ein Zollhund etwas intensiver dran geschnuppert. Kein Wunder, da unsere 3 Hunde beim Packen dabei waren:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten