Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
adidas: energising showergel #2

adidas: energising showergel #2

541 5

Stefan Da.


Free Mitglied, Berlin

adidas: energising showergel #2

Habe noch mal eine Zweite Aufnahme reingestellt, bin mir nur noch nicht ganz sicher welche mir besser gefällt :-\

adidas: energising showergel
adidas: energising showergel
Stefan Da.

Kommentare 5

  • Stefan Da. 6. Mai 2003, 22:56

    Hab das einfallende Licht (Südsonne) mit einem großen weißen Blatt abgeschwächt und "weicher" werden lassen. Unten habe ich das Blatt abgedunkelt, deswegen oben mehr Licht als unten.

    Werde morgen sicher wieder was fotografieren, dann mach ich nen making of bild von meiner Fotoecke.
  • Christopher Davis 6. Mai 2003, 21:51

    Mir gefällt das hier eigentlich auch ganz gut, was den Schnitt unten Betrifft, muss ich aber Corinna Recht geben...
    Wie hast du denn die Beleuchtung gemacht? Ich hatte bei mir das Problem, dass es immer zu hell oder zu direkt war... schließlich hab ich dann ne Taschenlampe über die Wand und nen Reflektor verwendet, dann gings einigermaßen...

    MFG;

    Chris
  • Stefan Da. 5. Mai 2003, 22:00

    Hi, danke für die Hinweise....war auch noch nicht meine Endversion, hatte nur heute Nachmittag dann keine Lust mehr und wollte auf Anmerkungen warten die ich dann die Tage mit berücksichtigen kann.

    Dein Schaumbad kenn ich schon, ich wollte allerdings erst mal was mit dunklem Hintergrund versuchen - was sich natürlich nicht ausschließt.

    Zu den Wassertropfen....einfach Wasser raufspülen geht ja nicht, deswegen hab ich es wie folgt gemacht: Ein Stück Küchenrolle angefeuchtet und mit diesem dann auf der Packung erst gewischt für die "Grundfeuchtigkeit" und anschließend mit etwas mehr Druck Tropfen "provoziert".

    Was sich da spiegelt bin nicht ich sondern die Küchenanbauwand im Hintergrund, werde ich beim nächsten Versuchsaufbau berücksichtigen ;-)
  • Stefan Da. 5. Mai 2003, 20:15

    leider nicht! hab heute deoflaschen und duschgel abgelichtet und da ich nur adidas zu Hause hatte :)
  • Michael-Welsch. 5. Mai 2003, 20:11

    bekommst du geld von adidas dafür? :-)
    klasse foto, schön scharf!

    lg, micha
    my pics @ http://www.michas-fotoecke.de.vu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz