Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.092 11

Madleina


Free Mitglied, Essen

Adiamo shooting

prickelndes shooting im Adiamo/Oberhausen mit Angela K... und für www.sparkling-online.com

Kommentare 11

  • Sundowner 5. Oktober 2007, 9:19

    Da frag´ ich mich dann allerdings, was den Besitzer der Discothek veranlasst, dort einen so täuschend ähnlichen Altar aufzubauen (noch dazu mit allen religiösen Insignien). Dem würd´ ich doch anraten zum Psychiater zu gehen.
    vg. Martin
  • Madleina 4. Oktober 2007, 12:33

    also Martin das Adiamo ist eine Discothek,ich hätte es in einer Kirche wohl nicht gemacht allerdings ist Champagner ja auch ein göttliches Getränk :o) und ich denke nicht das ich damit irgend Jemandem zu Nahe trete.
    Madleina
  • Sundowner 4. Oktober 2007, 12:24

    Zugegeben - es ist ein wunderbares Foto.
    Aber ...! - Ich finde es auch ok an solch einer Location zu fotografieren. Nur sollte man vielleicht diese spezielle Stelle meiden, um die Gefühle gläubiger Menschen nicht zu verletzen.
    Ich weiß schon, Verbotenes reizt immer ganz besonders. - Nix für ungut.
    vg. Martin
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 26. Mai 2007, 17:25

    Cool, wie Du Dich hier geopfert hast !
    Freue mich schon auf nächste Woche !
    Gruss Biggi
  • Christian Kniep 25. Mai 2007, 8:04

    tolles, sehr stimmungsvolles Bild ... mit Kopfkino-Faktor ... klasse!

    Gruß: Christian
  • Horst Ettensberger 24. Mai 2007, 23:49

    das ist ja mla richtig geil, klasse. Lass mir aber ja nicht das Glas fallen, wäre schade um den edlen Tropfen.

    lg Horst
  • Madleina 24. Mai 2007, 21:44

    weisst doch Angie wenns prickelt oder auch sonst jederzeit wieder :o) sonnige Grüße
  • Angela K... 24. Mai 2007, 21:21

    Eine Erfahrung der unheimlichen Art......shooten im dunkeln mit nur einer Baulampe (hier noch 2)Abendteuer pur, aber irre ;-))))
    Vor allem mit diesem Team , hehe.

    Danke an Euch .Danke an`s Adiamo.
    http://www.adiamo.de/oberhausen/
    http://www.sparkling-online.com



    LG Angela
  • Madleina 24. Mai 2007, 21:04

    Champagner ist doch ein göttliches Getränk, das darf man auf einem unechten Altar ruhig trinken :-D
  • M-K-Fotografie 24. Mai 2007, 21:01

    blasphe.... :-)
  • Model Sylvia Kl. 24. Mai 2007, 20:20

    Dieses Bild ist wunder wunderschön gemacht.Es gefällt mir absolut.Alles kommt wundervoll rüber und das mit dem Kamin ist ne richtig tolle Idee gewesen.
    Das ist 100% und Supi +++

    Lg Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 5.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten