Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Addition oder Multiplikation?

Addition oder Multiplikation?

806 14

in medias res


Free Mitglied, Leipzig

Addition oder Multiplikation?

Mathematik einmal mit fotografischen Auge gesehen. ;-)

Gruß - in medias res.

Kommentare 14

  • Thomas C. Kühne 6. Februar 2010, 17:21

    so simpel ...so gut...

    LG
    Thomas
  • Helmut Krüßmann 14. November 2008, 21:25

    Plus mal Plus bleibt Plus;-)
    In Mathe bin ich schlecht,aber das Foto steht in Haben;-)

    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Volker Eilenberger 11. Juni 2008, 22:41

    multipliziere plus...
    einer wäre wahrscheinlich öde. viele machen ein eindruckstarkes bild
    hg volker
  • Eckenheimer 2. April 2008, 2:05

    wäre wohl nie auf die idee gekommen, das zu fotografieren.

    ....

    mut lohnt sich. das bild ist genial und wirkt. klasse!

    gruss
    hendrik
  • zwei H 1. April 2008, 11:58

    Addition da steht doch Plus drauf.
    zwei H
  • artofben 31. März 2008, 19:33

    stark gemacht, sehr geil
    LG Ralf
  • Christine Matouschek 31. März 2008, 10:38

    Gefällt mir gut. Die wirken noch ganz neu und strahlend schön.
    Gruß Matou
  • Claudia Jenniges 31. März 2008, 9:27

    Ein gewisser Multiplikationsfaktor ist sicher nicht zu leugnen.

    Was für ein Mensch der Designer dieses Logos ist, das würde mich mal interessieren.
    Anstrengende Farben, ich hoffe du hast das erstellen des Fotos ohne Augenverletzung überstanden ;-)

    LG Claudia
  • DehJott 31. März 2008, 0:17


    :-))) RE chen WE sen
    sehr gut!
    aber die plus - Variante um diese Uhrzeit natürlich auch.
    Bei solch nem Farbfläsch schaff ich noch n paar Anmerkungen...
    :-))

  • af.foto 30. März 2008, 23:08

    Schöne Kettenaufgabe zeigst du uns hier ;-)
    Gefällt mir sehr gut.

    vg. Andy F.
  • AKKraus 30. März 2008, 22:40

    auf jeden Fall viele;-)
    klasse Motiv - die Farben sind der Hammer
    LG Alfred
  • ConKret 30. März 2008, 22:29

    Das knallt richtig rein...total krass....und ja der Schnitte hätte, wie Martina schon anmerkt, ein Stück enger sein können, aber die Bearbeitung und Sichtweise sind einfach klasse...und nun muss ich wohl "rechnen" gehen ;-)
    LG Conny
  • tinah... 30. März 2008, 22:26

    oh wie stark....
    die farben und diese anordnung...!!!
    toll...
    nur links hätte ich etwas enger beschnitten, so dass wirklich nur blau, orange und wagen zu sehen sind...
    lg martina
  • Haeuserer Helmut 30. März 2008, 22:25

    alles mal plus, dann kommst du auf die menge, ha ha eine schöne woche noch. lg. helmut