Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Addi der Adlerbussard

Addi der Adlerbussard

1.322 3

Sladdi


World Mitglied, Zell i.W.

Addi der Adlerbussard

Der Adlerbussard ist in 2 Unterarten von Kleinasien bis zur Mongolei sowie in Nordafrika verbreitet. Sein Lebensraum sind Wüsten, und Steppengebiete. Im Hochgebirge ist er bis in 4000 Metern Höhe anzutreffen.
Als Nahrung erbeutet er Nagetiere, Igel, eidechsen, schlangen und Jungvögel.Seinen Horst baut er auf Felsen oder in Bäumen.
Das Gelege besteht aus 2 - 5 Eiern.
(Quelle: http://www.vogelpark-steinen.de)

LG sladdi

Kommentare 3

  • Heidrun Ruetz 14. Juni 2009, 11:40

    Die beiden sind ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Das zeigen alle Deine Fotos von den beiden.
    Harmonie zwischen Mensch und Tier....das liebe ich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun
  • Harrishawk1986 14. Juni 2009, 7:53

    Im richtigen Moment abgedrückt.
    Einfach stark.
    LG Bianca
  • Brigitte Sladek 13. Juni 2009, 20:19

    Sehr schöne Aufnahme, man sieht schön dass Gefieder