Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...
www.fotoadamix.pl
Kommentare
185
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
6. Januar 2016 283 Pro / 214 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder im Schulalter |
| Views | 440.245 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Doris Wepfer 18. Juni 2024, 12:28
Genial, was für ein Gaudi alle Kinder haben. Sie fühlen sich alle richtig cool und gut......wenn mal nicht das Christkind den Weihnachtsbaum bringt. LG doris
Le Beau 15. Dezember 2023, 1:53
Hat einer dieser Lümmel einen Führerschein? Ich glaube nicht,Philip_Winkler 12. Januar 2021, 21:40
Grandioses BildTom Mai 2. Oktober 2019, 5:52
Was für ein Bild!Die drei Strolche beim Weihnachtsbaum klauen :-))
Klasse, einfach Klasse!!
Gerd Jakobs 8. Mai 2019, 20:33
+AnGesichtssache 23. Dezember 2016, 10:35
da wäre man gern dabei gewesen ...Harald Kalbfleisch 14. November 2016, 12:50
Klasse gemacht.EccoBravo 10. November 2016, 21:37
So waren wir früher auch!VG
EB aus NP
Marcel van de Winkel 9. November 2016, 16:15
Die wilden Strolche. Sehr schön dargestellt und gut festgehalten. Den Farbraum super gewällt und von der Qualität top.LG
Thomas H.E. Bölinger 6. Mai 2016, 19:30
Kinder!Andy Gläsel 7. April 2016, 12:59
eine herliche scene und wunderbare töne.gaaaaanz toll.gruss andyagiat 23. März 2016, 23:27
cool.Eifelpixel 23. März 2016, 8:38
So ein Bild macht man auch nicht alle TageSchöne Grüße Joachim
Sascha-Koch 18. März 2016, 9:22
gefällt mir richtig gut!LG
Sascha
Peter Sudermann 4. März 2016, 22:23
Perfekt!