Zurück zur Liste
Adam und Eva- die Verführung

Adam und Eva- die Verführung

2.142 4

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Adam und Eva- die Verführung

von Gerhard Brandes 1999 mit viel Humor und Augenzwinkern .

Kommentare 4

  • Clara Hase 9. März 2012, 10:48

    das sind so echte hamburger - am fischmarkt stehen sehr ähnliche figuren mit fisch
    die sind so richtig schön knuffig.

    diese figuren haben exakt den gleichen gesichtsausdruck - tatkräftig

    schöne aufnahmen
  • Ursula Elise 28. Februar 2012, 13:58

    Ich finde diesen Einfall immer noch großartig: Eva als dralle Obstbäuerin, die aus vollem Korb einem linsenden Adam, der auch keine Schönheit ist, einen Apfel reicht. Media vita.
    Ob's die dort Wohnenden noch wahrnehmen?
    Die Fotografin jedenfalls hat den beiden viele Facetten abgesehen, noch viel mehr als die hier gezeigten.
  • Hans Mentzschel 28. Februar 2012, 13:09

    Schön collagiert; man beachte Adams sehnsüchtigen Blick! So hab ich auch manchmal geguckt, früher, als ich noch klein war.
    LG Hans Me.
  • Keims-Ukas 28. Februar 2012, 12:58

    Genau, sehen auch urig aus, die Beiden, stehen mit beiden Beinen im Leben, forsch und wohlgenährt.
    Schöne Collage mit Einzelbildern aus verschiedenen Perspektiven.
    LG, Uwe!