Zurück zur Liste
ADAC MX Masters Fürstlich Drehna 2009

ADAC MX Masters Fürstlich Drehna 2009

2.337 2

Chaos-Hexe


kostenloses Benutzerkonto, Finsterwalde

ADAC MX Masters Fürstlich Drehna 2009

http://www.msc-fuerstlich-drehna.de/news.htm

Ich war an dem Tag so eifersüchtig auf alle mit einer besseren Kamera wie ich mit meiner Casio Exilim Z100 >_<

Aber naja...das ist das beste irgendwie davon.
Eins musste hoch...weil ich diesen Sport liebe *__*

Dieses Jahr geht es richtig los...
bitte schreibt mal drunter was ich beachten muss und wie man alles besser machen kann ;D

ich freu mich auf eure Anregungen &' Tips.

Kommentare 2

  • Jan Candid 6. März 2010, 21:44

    Das Foto ist toll geworden,
    bin gespannt was du noch so in Zukunft zeigst.
    Bei dir kommt es also nicht so sehr auf die Technik an,
    du hast ein richtiges Gespür für Motiv, Perspektive und Zeitpunkt.
    LG Jan Candid
  • Rudolf Schuler 25. Januar 2010, 17:16

    Ist doch ein absolut gelungenes Foto, keine Frage. Ein Hauch mehr Schärfe wäre das einzige, was zu verbessern wäre. Das ist aber auch ein Tribut an die Casio, mit der 500D sind da schon ganz andere möglichkeiten drin. Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos von Dir.
    LG Rudolf