36.064 15

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Action

auf dem Silvaplanersee

Kommentare 15

  • Ulrich W. Seck 10. November 2019, 14:19

    Hervorragender Bildaufbau !
    Ein wenig Glück gehört bei solchen! Ergebnissen zwar auch dazu, aber Respekt vor dieser, deiner fotografischen Leistung  :     * * * *   !!!
    Gruss Uli
  • esti 7 7. November 2019, 11:55

    Den Kitesurfern schau ich auch gern zu, mit ihren wagemutigen
    Aktionen. Nicht ganz einfach, im richtigen Moment abzudrücken.
    Dir ist das überzeugend gelungen und die Schärfe sitzt.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • hans-jakob 1. November 2019, 12:47

    Tolles Actionfoto!!!
    LG hans-jakob
  • Gisela Aul 30. Oktober 2019, 19:14

    gekonnte Aktionfotografie
    lg. Gisela
  • Kerstin Kühn 28. Oktober 2019, 7:51

    diese Leute bewundere ich immer wieder... ein toller Sport auch für Zuschauer
    klasse Foto
  • Zina Heg 27. Oktober 2019, 22:53

    Super hast du den Moment erwischt!
    Grüessli, Zina
  • dor.maX 27. Oktober 2019, 18:17

    Das wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn du den Moment erwischt hättest, wo er auch mit der rechten Hand loslässt :-)). Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, super der Bildschnitt und die Schärfe - ich muss schnell die Wassertröpfchen vom Monitor wischen ...
    LG Doris
  • Buntspecht 78 27. Oktober 2019, 17:45

    Du traust dich aber was und dann noch mit einer Hand,ein Lob an den Fotografen,der diese Szene eingefangen und gerade noch rechtzeitig vor der Ecke;-). Ein Lob auch an die modernen Kameras mit den kurzen Verschlusszeiten,früher hatten die Analogen
    1/300 sec. als kürzeste Zeit zu bieten!
    lg lisa
    • Urs V58 27. Oktober 2019, 23:08

      Du traust mir aber auch einiges zu :-) Und das Lob an die Kameras kann ich nur unterstützen ... sie haben die analogen längst überholt ...
  • RENARAM 27. Oktober 2019, 16:01

    Klasse den Moment ausgenutzt LG Renate
  • hsvision 27. Oktober 2019, 15:10

    Feines Actionfoto.
    Ein Kompliment an die Lichttechnik und großes Lob an die Regie :-))).
    Schöne und spannende Szene erstklassig von Dir aufgenommen.
    Wünsche Dir schönen Sonntag noch.
    Gruß von Henryk
  • Stefan Schwetje 27. Oktober 2019, 14:20

    Wow...
    Starke Aufnahme, da passt Schärfeverlauf, Verschlußzeit und die Szene an sich !
    LG Stefan
  • Manfred Ruck 27. Oktober 2019, 14:11

    Interessante Aufnahme von Dir !
    Grüße von mir Dir