Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Action in Brünn No.2 (Mini-Version)

Action in Brünn No.2 (Mini-Version)

3.215 20

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 20

  • Markus Lasermann 7. Mai 2003, 17:07

    Ich finde den Hintergrund auch nicht sonderlich gelungen. Zuschauer ja, aber Wohnwagen, Haus und Zelt passen irgendwie nicht so zum Thema. Zudem sieht die Aufnahme in der Tat wenig dynamisch aus. contra
  • Peter Lehner 7. Mai 2003, 17:07

    Für mich ist Galariewürdig, die Zuschauer gehören zu einem Rennen! Die Schärfe ist perfekt und der Bildaufbau ist in Ordnung! Endlich ein Sportbild!!
    Pro
  • Andr. Müller 7. Mai 2003, 17:07

    Ich hätte mir einen ruhigeren Hintergrund gewünscht. Zumindest erkennt man deutlich zwei stehende Zuschauer, was dem Eindruck der Dynamik irgendwie nicht förderlich ist...
    Lustig, ja. Aber "perfekt", sprich galeriewürdig? - Nein.
    Ich sage Contra.
    Andreas
  • Georg Banek – 1 7. Mai 2003, 17:07

    Pro.
  • Claus Rottler 7. Mai 2003, 17:07

    Ja... Sparzwang, ich stell mir gerade vor wie die Renner in zwei Jahren in der Formel 1 aussehen ggg

    pro
  • Jörg-M. Seifert 7. Mai 2003, 17:07

    "Der Sparzwang hat auch den Motorsport erfasst !"
    witzig
    gut gestaltet und getroffen
    bunt und scharf

    PRO

    Grüße Jörg
  • Peter Vlatten 7. Mai 2003, 17:07

    Ich fände es würde besser aussehen, wenn eine längere Belichtungszeit gewählt worden wäre, damit zumindestens die Reifen eine Unschärfe aufweisen und den Eindruck von Geschwindigkeit rüberbringen. So wirkt es eigentlich wie eingefroren. Dadurch wirkt das Bild auf mich wie gestellt. Der vordere Fahrer hat sich in die kurve gestellt, mit dem Knie auf dem Boden abgestützt, und auf das Klicken der Kamera gewartet.
    Ich sag mal skip
  • S. Scaudon 7. Mai 2003, 17:07

    das hätte auch prima zu humor gepasst....aber dorthin scheinen sich nur schlechte fotos hin zu verziehen, weil man bekanntlich mit humor fast alles begründen kann.......
    dieses bild ist jedenfalls klasse....auch technisch und grafisch.....PRO
  • IP Eyes 7. Mai 2003, 17:07

    Irgendwie cool. Pro.
    LG; Ina
  • Peter Go. 7. Mai 2003, 17:07

    skip
  • Werner Reichel 7. Mai 2003, 17:07

    skip
  • Calis Ben Ulke 7. Mai 2003, 17:07

    pro...weil der sport unter anderem in meiner heimatstadt entstanden ist. *g*
    is schon lustig...aber die sind schon fast ein bisschen sehr mini...
  • Rainer Switala 7. Mai 2003, 17:07

    ich finde das foto toll , sehr gute idee,
    klasse schärfe und dynamik und auch noch lustig.
  • Martin Pluskota 5. Mai 2003, 21:19

    Das Canon EF 300 F4 IS L USM...oder so ähnlich :-)
  • Dirk Wächter 5. Mai 2003, 20:18

    Hallo Martin,

    ein Super-Foto! Da stimmt einfach alles. Mit welchem Objektiv hast Du gearbeitet?

    Gruß. Dirk.
    www.dforum.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 3.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz