4.283 1

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Action...

...auf dem Stoppelfeld

Stoppelfeldrennen Wendeburg 2017

Kommentare 1

  • T. Schiffers 27. März 2023, 22:09

    fotogenes gerangel ... echt cool...mit der schärfe aufm aufsteigenden corsar...!;.) gut das zudem die mitstreiter hier noch in dreck, steinehagel und dynamischer unschärfe "untergehen"...eine actionszene genau nach meinem gusto...tino

    ps: das flatterband hätte ich grad noch geschnitten...zumal darunter ja auch nix wirklich passiert...es würde somit nix fehlen...die spannung würde eher noch zunehmen...

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 4.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 100

Gelobt von