816 5

K. Wood


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

ACRFOREVER

location: AUGSBURG
date: 21.11.2003

Mehr Unglaubliches auf:
http://www.keelwood.de.vu/

Kommentare 5

  • luwi 20. Januar 2006, 0:24

    ich finde es spiegelt eine abwehrhaltung.
    wie schon weiter oben bemerkt ungewöhnlich und beklemmend. so nach dem motto nimms selbst in die hand.
    +gute arbeit+
  • K. Wood 9. November 2005, 1:09

    Hoff ich mal, dass der hier nicht so endet.
    Soll auch nicht zum imitieren ermutigen. Ich bin eigentlich nur fan von krassen kontrasten... dran bleiben!
  • Franzl Schmidt 8. November 2005, 22:39

    gutes Foto!!!
    sehr eindrücklich, habe inzwischen mit Jugendlichen zu tun, die unter Freiheit verstehen, sich selbst bei einem Attentat töten zu "dürfen"
  • scissabob 4. November 2005, 6:48

    die beiden äusseren könnten noch ein wenig kontrast vertragen. und ich hätte wohl die füsse bei den beiden äusseren drangelassen.

    ansonsten gute zusammenstellung!
  • Dieter Klockhaus 3. November 2005, 22:36

    ungewöhnlich aber gut gemacht.

    weiter so!!

    willkommen hier

    dieter