Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 4

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

Acqua Di Jo

Model: Joana
Fotografin: Ilona P.

Ist ein "Just 4 Fun" Bild :-)

anderes bild vom shooting:

Kommentare 4

  • B.B. Passion of Photography 5. April 2005, 9:47

    Gelungen! Schön gebastelt toll geknipst und natürlich eine wunderschöne Frau! Wirklich klasse Payam kannsu stolz drauf sein :)
  • Ilona P. 31. März 2005, 22:09

    @sabrina - ja das portrait von der jo hab ich geknippst, aber die bastelei ist nicht von mir - sowas kann ich nichtmal :-))
    @payam - musst du mir mal verklickern wie man sowas macht, ok? bussi
    lg. ilona




  • Sabrina M 31. März 2005, 21:11

    Ja sehr schön gefällt mir gut !
    Tolles Posing und Blick, das Model ist fantastisch !
    Super fotografiert, Ilona :-)
    Lg Sabrina
  • Ilona P. 31. März 2005, 21:08

    du bastler *lach*
    solltest ja eigentlich heute an "jet-lag" leiden!

    das beste ist aber hier noch die verbindung "jo" mit dem aufdruck auf der flasche "pour homme"

    aber das versteht ausser uns ja nun keiner ;-)))

    lg. löni

    edit - thx für die postkarte aus dubai - ist pünktlich heute angekommen - so wie du
    :-)) auf post und flieger ist verlass also...*dickesgrins*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz