Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.008 10

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Acker

Heute früh mit der Powershot G2, 1/400, F 4,0, Weitwinkel

Kommentare 10

  • Lieselotte Scheer 19. Oktober 2003, 19:02

    Lieber Oskar!
    Danke für deine Anmerkung.
    Das ist ein Chicoreefeld und noch nicht geerntet! Da es in diesem Jahr sehr trocken war, besteht jetzt noch Hoffnung, dass die Wurzeln an Umfang zunehmen. Solange bleiben sie im Erdreich. Ich werde bei der Ernte auf jeden Fall wieder zur Stelle sein.
    LGL Lieselotte
  • Oskar Brudel 19. Oktober 2003, 13:09

    Erst jetzt gesehen, gefällt mir aber sehr gut.
    Vermute die Ernte ist schon rum und so weiss ich nicht was hier gewachsen ist (und bleibe dumm).
  • Pit Wild Thing 26. Juni 2003, 10:22

    Sehr gute ausgearbeitet; schöne grafische WIrkung.
    Könnte ich mir gut in SW vorstellen
    lg Pit.
  • Wolfram Erhard 29. April 2003, 11:13

    Sehr schöne Perspektive und Bildgestaltung; gefällt mir gut.
    (Ich hätte auch auf Spargel geschworen)
    Gruß Wolfram
  • Lieselotte Scheer 28. April 2003, 22:48

    Liebe Anmerker!
    Vielen Dank für die Zuschriften. Da wachsen weder Kartoffeln noch Spargel. Im Mai wird gesät, ihr könnt raten, was!!!!!!
  • Hansjoerg S. 28. April 2003, 16:28

    Na das ist eine klasse Aufnahme,
    Tolle grafische Wirkung hat das Bild
    super
    Gruss
    Hansjörg
  • Horst Hohmann 28. April 2003, 16:14

    Wächst etwa hier der Spargel? Schön gesehen und ausgezeichnet ins Bild gesetzt.
    Gruß Horst
  • Juliane Meyer 28. April 2003, 15:22

    der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln)))
  • Kees Koomans 28. April 2003, 15:17

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Juliane Meyer 28. April 2003, 15:16

    Klasse, Eure Bauern (ups tschuldige...Landwirte) machen alle so superordentliche Kartoffeldämme...hab ich nun schon paar mal gesehen.....wirken echt klasse! Hier sehen die etwas wilder aus!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz