Zurück zur Liste
Achtung...Zerstörung!

Achtung...Zerstörung!

1.163 7

Pierre Mandt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Achtung...Zerstörung!

Nico schreddert die Afri-Ledge in good old Cologne via Icepick und wundert sich hinterher, wieso sein Peg so "am A...." ist. Kein Wunder, denn diese Ledge ist die wohl am meisten frequentierte in ganz Köln und genau in diesem Zustand befindet sie sich auch. Sigma 15mm Fisheye, f/8, Kodak T-Max 3200 (es lebe die Körnung).

Kommentare 7

  • Christian DareDevil-Cycles 2. März 2006, 11:09

    hell yeah!

    sehr gelungenes foto... beide daumen hoch für dich!

    irre schick

    cheers
  • Pierre Mandt 2. März 2006, 10:54

    Das Problem mit dem späteren auslösen ist ja, dass der recht schnell auf mich zugekommen ist und das Fisheye eh alles weiter weg erscheinen lässt, als es dann tatsächlich ist. Er ist mir bei dem Foto schon fasst in die Cam gefahren. Ich habe davon noch Fotos ohne Fisheye von weiter weg mit einem Tele gemacht, aber die fand ich nicht ganz so gut.
  • H A N 1. März 2006, 12:59

    ich hätte mir gewünscht, dass das ledge ganz drauf ist und dann evtl etwas später abgedrückt. trotzdem gefällts mir.
  • Joel Andrade 1. März 2006, 11:27

    joa der schattenwurf kommt echt gut... gefällt mir das pic! :o)
  • Pierre Mandt 1. März 2006, 11:09

    Ja. Die Treppe. Ist auf dem Negativ gut zu sehen, aber im Scan säuft die ab. Keine Ahnung wieso, evtl. einfach zu dunkel gescannt.
  • Yvonne Labedzki 1. März 2006, 10:22

    aber dann wäre doch schöne schlagschatten nicht mehr zu sehen ;)
  • David R.. 1. März 2006, 10:00

    Sehr schönes Bild. Das sage ich unter anderem auch, weil ich selber BMX fahre.
    Am meisten gefällt mir (neben dem sehr gut ausgeführten Trick) der Schattenwurf.

    Als eventuelle Verbesserung hätte ich vielleicht etwas später auf den Abzug gedrückt damit das Vorderrad noch näher an der Linse ist.