Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung, wir kommen jetzt!

Achtung, wir kommen jetzt!

313 2

db63


Free Mitglied, Hessen

Achtung, wir kommen jetzt!

Vielleicht wird es jetzt doch endlich Frühling!
So sieht es jedenfalls in unserem Garten an einigen wenigen Stellen aus.

Kommentare 2

  • db63 21. Mai 2011, 0:24

    Danke für Eure Anmerkungen! Ich muss noch viel an meinen Fotos arbeiten, deshalb bin ich für jede Anmerkung dankbar!
    LG db
  • lederms 21. März 2011, 21:07

    Die künstliche Unschärfe würde meiner Meinung nach besser zur Geltung kommen, wenn der Abstand zwischen Motiv und Bildrand geringer wären.
    Ich würde das Motiv nicht in die Bildmitte nehmen, dadurch gewinnt das Bild an Spannung.
    Die Blüten sind leider Überbelichtet, da ich selbst Anfänger bin würde ich einen kleineren ISO-Wert oder eine geschlossenere Blende empfehlen....
    Gruss
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 125