Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 11

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Achtung Welle :)

Bild: mein Mann in Heringsdorf, Ostsee, Insel Usedom
Bearbeitung von mir

Schönen Abend wünsch ich Euch.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 11

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 18. Oktober 2012, 19:22

    @ gerhard:
    ne, aldi, so wie es oben steht :)! aber gäll die sind schön *lach*.
  • Gerhard Wäldin 18. Oktober 2012, 19:18

    ...loes e mol zu: des isch scho e weng was anderes wie de Zü´ri-See
    odder?
    glg G
    ps,: schöne Schuhe...
    ZALANDO? :-)
  • Ursula Sp 17. Oktober 2012, 21:51

    da würde ich schnell fliehen !!!
    ein tolles Bild !!
    LG Ursula
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. Oktober 2012, 22:38

    @ wolly-boy und moni:
    :))) ihr habt natürlich recht, habs blöd formuliert. natürlich bin ich das und das foto hat mein mann von mir gemacht :). aber war ja klar... *grins*.
    und an die anderen, nein, die welle hat mich nicht erwischt, hab auch keinen nassen po bekommen. die welle lief nämlich ganz sanft am ufer aus, nur der stiefel sank noch ein wenig mehr ein.
    lg und danke euch
    monika
  • miniformat65 16. Oktober 2012, 22:35

    Also ich bin mir verdammt sicher dass dieses Bild nicht Deinen Mann sondern Dich zeigt! Und dies auch auf eine sehr schöne natürliche Art!
    So schön wie feminine Kleidung auch sein mag, manchmal ist etwas derbere einfach ebenso schön anzuschaun. Besonders wenn sie so gut in die Umgebung passt.
    Lg Moni
  • Norbert Brandt 16. Oktober 2012, 19:46

    Ein wunderschönes Foto von Dir. Steht Dir ausgesprochen gut dieses sportliche Outfit. Dein Mann kanns auch!!

    LG Norbert
  • wolly-boy 16. Oktober 2012, 18:53

    Das ist Dein Mann?
    Ich hätte gewettet das bist Du.
    LG. wolly
  • Rüdiger Kautz 16. Oktober 2012, 18:46

    Schade, dass wir das Ergebnis ein paar Sekunden später nicht miterleben können :-).
    Gruß Rüdiger
  • CriWa 16. Oktober 2012, 18:22

    ... da frage ich mich doch:
    schnell genug aufgesprungen ? Das Schuhwerk ist in jedem Fall passend - schöne Aufnahme.
    LG;
    Chris
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Oktober 2012, 18:05

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dich die Welle nicht erwischt hat, sonst hätten wir ganz bestimmt diese Aufnahme zu Gesicht bekommen, oder? ;-))))))
    Sehr schön vor solch einer Beeindruckenden Kulisse.
    Abendgruss und ein Dankeschön an dich
    Gerlinde
  • Frank Robin Müller 16. Oktober 2012, 17:52

    Hei Monika,

    sehr hübsch. :-)
    Gefällt mir gut mit der Welle im Hintergrund.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank