Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung! Still gestanden!

Achtung! Still gestanden!

400 6

Stefanie Mädlow


Free Mitglied, Elmenhorst

Achtung! Still gestanden!

Am Strand von Westerland ist mir zufällig diese Ausbildermöwe über den Weg gelaufen, die gerade versucht, die andere Möwe anzulernen... ;-)
Wie benimmt man sich am Strand, zu Fuß, in der Luft oder im Wasser, wenn einem Menschen über den Weg laufen...
Hier habe ich gerade den Weg gekreuzt und die Ausbildermöwe begann sofort zu brüllen: Achtung, still gestanden, Mensch passieren lassen, warten auf weitere Anweisungen,... ;-)

Nikon D100, 200mm, ISO 500, 1/640s

Kommentare 6

  • Lennart Meier 19. September 2008, 15:18

    Eine witzige Situation hast Du hier genau im richtigen Moment festgehalten. Präsentation und Perspektive gefallen auch. Einzig die Bearbeitung mit der Unschärfe (? kann hier nur raten) ... führt zu seehr unschönen Säumen rund um die Möwen herum.

    VG Lennart
  • R.Menke 30. Mai 2007, 20:19

    Klasse Schnappschuss.
    Aaaaaachtung!!! :-)))
    LG Ralf
  • Lutz H. 26. Mai 2007, 23:05

    Schöne Story zu einem guten Bild.
    Gefällt mir.
    Gruss Lutz
  • Urda Brunnr 22. Mai 2007, 15:34

    Die vordere Möwe weiß wohl nicht so recht, was nun mit ihr passiert. Ich wäre aber auch irritiert, wenn so ein Verrückter hinter mir rumkrakelen würde.
    Tolle Momentaufnahme!

    Schöne Grüße
    -Urda Brunnr
  • M-H 21. Mai 2007, 18:38

    Durch den Titel erhält das Foto erst den richtigen Wert.
    Das Motiv ist Klasse, gefällt mir absolut gut.

    VG
    Marc
  • Ralf Schw. 21. Mai 2007, 15:58

    womit bewiesen wäre, sylt ist eine reise wert. klasse bild, super.