Zurück zur Liste
Achtung Schwertransport

Achtung Schwertransport

2.438 10

Jürgen Bohnenkamp


Premium (Basic), Borgholzhausen

Achtung Schwertransport

Eine Aufnahme vom 27.03.03 auf der A72 bei Forchheim aus dem fahrenden Auto,darum leider nicht ganz scharf.

Kommentare 10

  • Beckers Markus 22. Oktober 2006, 17:01

    Hammer sowas habe ich auch noch nicht gesehen!!
  • alex.foto.art 6. Februar 2006, 18:57

    Hätt ich auch die Nummer sichtbar gelassen, is absolut Menschengefährdend! Zumal der rechts garnix mehr sieht!!!
  • Dirk Heidenfelder 2. Februar 2006, 22:19

    hat den einer rausgeholt???
    sowas gab's früher nur in polen :-)) da gibt's das heute noch.

    gruß dirk
  • Christian Gaß 12. Januar 2006, 18:11

    @Thomas Limberger
    In jedem Bauhaus, bzw. Geschäft wo ich Teppiche in solchen Dimensionen / Abmessungen kaufen kann, kann ich mir ein entsprechndes Transportfahrzeug mieten! Das kommt immer noch billiger als solch ein Transport über die Autobahn zu fahren.
    Passiert etwas ist das Geschrei immens.

    Das Kennzeichen hätte ich nicht verfremdet, denn wer so grob fahrlässig handelt, gefährdet uns alle.

    Zum Bild selbst: Dafür dass es aus dem fahrenden Auto geschossen wurde ist es in Ordnung.
  • Jörg Ossenbühl 2. Dezember 2005, 5:50

    wenn das man mal kein fliegender Teppich wird...

    vg jörg
  • Chefkoch 77 27. November 2005, 14:24

    ein glatter durchschuss :-)
  • Dirk Jacobs 27. November 2005, 14:19

    Richtet doch ne Rubrik ein..www.ichmerknixmehr.de...

    Echt fett und zudem mal was aus der Wirklichkeit. Oder kann man sowas etwa arrangieren?... (*grad ne Idee hat!)
  • Hubert Reuther 27. November 2005, 14:05

    Sorry!...aber die BLÖDHEIT des Menschen ist doch grenzenlos!...oder nicht?
    Was muß erst passieren, daß manche Leute wach werden??
    Foto finde ich O.K...aber das Nummernschild hätte ich SICHTBAR gelassen! ;0)
    Gruß
    Hubert
  • Jürgen Bohnenkamp 27. November 2005, 13:30

    Für die Polizei habe ich auch die Nummer kaschiert. Der Teppich soll ja nicht unnötig teuer werden, Jürgen
  • Der rote Milan 27. November 2005, 13:24

    Schön gesehen und festgehalten.

    Gruß Milan