8.195 23

karlitto


Premium (World), Remscheid

! Achtung Katze!

Verkehrszeichen / Hinweisschild in Einartshausen, Nähe Schotten.

Kommentare 23

  • moinichbins 25. Mai 2015, 9:41

    Super:-) so ein Schild sehe ich zum ersten Mal. Das wäre auch etwas für meine Jungs. Die sind - Gott sei Dank - alle sehr erfahren. Aber wie oft wird auch in den Dörfern gerast und die Tiere sind die Opfer. LG Wolfgang
    Verkehrskontrolle
    Verkehrskontrolle
    moinichbins
  • R.K-M II 30. April 2015, 7:14

    Im Allgäu habe ich mal ein Schild gesehen, darauf stand: "Achtung! Bedienung und Katze kreuzen die Straße!"
    Gruß R.K-M
  • Heidi Roloff 21. April 2015, 14:22

    Sehr süß, sehr löblich :-)) Gefällt mir richtig gut !
    LG Heidi
  • karlitto 13. April 2015, 15:30

    Offiziell ist das kein StVO Schild, aber wie das in einem Dorf manchmal ist: Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Gruss Karl
  • † Richard. H Fischer 13. April 2015, 15:25

    Sowas gibt's??? Bald gibt es sicher auch Schilder für Tausendfüßler und Schnecken.
    Lieben Gruß, Richard
  • Ernst Seller 9. April 2015, 16:50

    Ohhhh.....!!!! Was ganz Spezielles! Sooo gut!

    Ba - Ba
    ernstl
  • bella67 8. April 2015, 20:14

    Ah, das ist ja große Klasse, ein Katzenschild könnte ich hier auch dringend gebrauchen :)
    Lg,bELLA
  • bergener 8. April 2015, 19:53

    Interessant-schön festgehalten.
    VG bergener
  • vollmondfrau 8. April 2015, 12:17

    Hab ich auch noch nie gesehen - find ich richtig gut!
    Karin
  • Dorothee 9 8. April 2015, 10:30

    Finde ich auch lobenswert, dass die Stadtdverwaltung hier dieses Schild aufstellen ließ. Die Verantwortlichen sind bestimmt selbst Katzenhalter. Dumm, wenn heute noch Leute schwarze Katzen mit Aberglaube verbinden....
  • heide09 7. April 2015, 0:33

    Man kann ja auch mal langsam durch eine Ortschaft fahren............
    dann sieht man auch mehr von ihr!
    Originelles Schild!
    Viele Grüße
    Ania
  • emen49 6. April 2015, 18:51

    Das ist erster April reif....
    Klasse gesehen!
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 6. April 2015, 17:50

    Habe ich noch nie gesehen, finde es als Katzenfan aber richtig klasse.
    Tolle Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Makarena 6. April 2015, 10:13

    Ich frage mich was der Erfinder mit dem Schild sagen will.
    LG Margit
  • Günter Walther 6. April 2015, 9:48

    Wohl ein Warnschild für Abergläubische. Ein witziges Motiv. Ich bin überhaupt nicht abergläubisch, toi, toi, toi !!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 8.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten