Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G Goldbach


Premium (World), NE

ACHTUNG! Hier wird fotografiert.

Gesehen bei dem Us Car und Biker Treffen in Rheinberg.




________________

Belair
Belair
G Goldbach

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht G Goldbach ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pixelpiet 5. Oktober 2019, 23:33

    Wahrscheinlich wurden dann nur die mit dem "Duppen" auf der Stirn fotografiert, weil es so kmisch aussieht ;-)
  • Kay Nöthel 27. September 2019, 9:30

    ... immerhin, nur ein Punkt wurde genutzt ... ;-) Gruß von Kay
  • Gisi H. 22. September 2019, 21:28

    nächstes Mal müssen die sich einen schwarzen Balken über die Augen kleben :-)
    LG Gisi
  • G_K_Witzhelden 18. September 2019, 16:01

    Dann haben die alle die Masern. lach
    Somit sollten sie die Öffentlichkeit meiden und nicht ins Bild rennen.
  • Carsten D. - CD-Photo 16. September 2019, 21:05

    Das ist der Knaller. Gab bestimmt Leute, die sich den Punkt auf die Stirn geklebt haben ;-)

    Grüße Carsten
  • Wolfgang H. S. 16. September 2019, 20:33

    Geile Idee, trotz aller Beklopptheit!
    Gruß, Wolfgang
  • CarloC5 16. September 2019, 10:12

    Schlimmer geht nimmer, aber jetzt weiß ich, was Bindi (Indien, Punkt, Stirn) bedeutet, die wollen alle nicht .. 
    Ob die Veranstalter von der rechtlichen Seite eine Ahnung haben? Ich bezweifle das.
    Gruß Carlo
  • Dirk Töpfer 16. September 2019, 9:56

    Geilomat ;O)
    VG Dirk
  • Gabriele Tauber 16. September 2019, 9:23

    hihi, eine coole Idee, ein Pickerl wurde schon abgenommen, d.h. suche den der mit dem Pickerl herumläuft!!!
  • werner2809 15. September 2019, 20:32

    Eine geniale Idee, angesichts der aktuellen DSGVO.
    Grüße Werner
  • Didi u. Jochen 15. September 2019, 19:57

    Passt-----------!
    VG Jochen
  • BlauerKlausi 15. September 2019, 19:11

    Ich hatte schon mal für solche Situationen an Papiertüten gedacht, wo man sich Auge Nase und Mund reinschneiden kann.
    Die kann man sich dann über den Kopp ziehen, erspart die Retusche bei der Nachbarbeitung ;-))))

    Leute, Leute, Leute, .................NEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
    Es macht schon keinen Spaß mehr auf irgendeiner Veranstaltung zu fotografieren!

    Klasse gesehen und die Idee mit den Punkten ist nicht ganz so radikal, wie die Tüte über´m Kopp ;-))

    Gruß Blauerklausi
  • Cristina25 15. September 2019, 19:10

    Sorry, aber da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, dass nimmt Ausmaß an, dass finde ich einfach nur Lächerlich.    :-o     :-/      :))
    LG Cristina
  • AMABU 15. September 2019, 18:45

    Genial !!!!
    :-))))
  • Jost Herbert 15. September 2019, 18:27

    Finde die Idee echt originell :)))
    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Autos
Views 3.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten