Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ACHTUNG - gefährlicher Weg voraus!

ACHTUNG - gefährlicher Weg voraus!

1.292 8

Martin Daschner


Free Mitglied, Wien

ACHTUNG - gefährlicher Weg voraus!

So gesehen in THE QUIRAING auf der Insel Skye.

The Quiraing, Isle of Skye
The Quiraing, Isle of Skye
Martin Daschner


...auf Islay hatte ich besseres Wetter:
Die Weite....
Die Weite....
Martin Daschner

Kommentare 8

  • Martin Daschner 18. Oktober 2004, 9:35

    *schmunzel* - danke für den Tipp, ich hab' mal noch ein Bild ins Projekt geschickt....
    Don't drink and stay!
    Don't drink and stay!
    Martin Daschner
  • Martin Perdun 17. Oktober 2004, 21:00

    hey, da läuft doch gerade ein Projekt mit Schildern, wäre doch was dafür! mir gefällts!

    Gruß, Martin
  • Anja F. 5. Oktober 2004, 21:10

    *lol* Überholende Wohnwagen...
    Aber stimmt eigentlich, das Schild fehlt wirklich, denn möglich ist das schon... wenn man sie runterwirft.
  • Sven Hustede 5. Oktober 2004, 12:43

    Dort kann man einfach wunderbar wandern, obwohl da viel Verkehr ist!
    LG Sven
  • Martin Daschner 5. Oktober 2004, 9:15

    @Anja&@all: danke, interessanter Einwurf, aber hast recht vor mir der Graben und hinter mir die überholenden Wohnwagen.....

    ;)) Martin
  • Jimmy. McCarthy 4. Oktober 2004, 22:29

    Hallo Martin
    Dies ist ein sehr interessantes Foto. Ich mag die Verkehrzeichen und der Hintergrund.
    lg
    Jimmy
  • JDR aus W. an der D. 4. Oktober 2004, 19:38


    irgendwie wundert mich, daß dort nicht auch das schild "überholverbot für wohnwagen" steht *ggggg

    lg j.r.
  • Anja F. 4. Oktober 2004, 17:28

    Typisches Skye-Wetter. *g*
    Hast gut festgehalten, wie die Wolken den Berg runterrutschen.
    Ich hätte es besser gefunden wenn Du etwas mehr nach vorn gegangen wärst, und das rechte Schild aus der Mitte rausgekommen wär.
    Da ich aber weiß, dass an der Stelle ein Graben ist und Du dann eine Leiter gebraucht hättest um die richtige Höhe zu erreichen:
    ... Schönes Bild. :-)