Dr. Peter Kastner


Premium (Complete), Sachsen

Achtung!

Diese leuchtend bunten, mit lautem und schrillem Gekrächze sich ankündigenden Nektarfresser, treten sehr häufig zu zweit oder in größeren Gruppen auf. Sie sind ca 25 cm groß, fliegen schnell und gradlinig und sind die beweglichsten Kletterer unter den Papageien.


Rainbow Lorikeet oder Allfarblori (Trichoglossus haematodus)
Australien - NSW

Die hier von mir, von der australischen Tierwelt gezeigten Bilder, sind weder im Zoo, Tierpark oder sonstigem Gehege, sondern ausschließlich in freier Wildbahn aufgenommen!

Kommentare 10

  • Norbert Kappenstein 11. Juni 2014, 19:22

    Eine wunderbare Aufnahme von diesen farbenfrohen Vögeln.
    LG Norbert
  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 0:47

    So sehenswert und bunt. So etwas sieht man nur in Australien oder bei uns im Zoo....Leider. Schön, dass du uns diese Vielfalt an freilebenden Tieren zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Biberberti 3. Juni 2014, 23:08

    Ich glaub mich zu wiederholen. Viele wären froh, solche Aufnahmen in einem Zoo hinzubekommen. Aber in freier Wildbahn.....echt stark !!!!!
    LG Berti
  • Marion R. 3. Juni 2014, 20:34

    Klasse ! Diese schönen Tiere In freier Wildbahn zu erleben ist bestimmt ein wunderbares Erlebnis !
    LG
    Marion
  • vbez 2. Juni 2014, 20:47

    Was für Farbenprächtige Vögel.
    Gruß Volker
  • Ingrid und Gunter 2. Juni 2014, 18:52

    Deine Fotos können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • picture-e GALLERY70 2. Juni 2014, 18:38

    Dein Bild spricht mich an und gefällt mir. solche Bilder sehe ich gerne öfter an.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • phoenixmz 2. Juni 2014, 12:26

    Wunderschöne Aufnahme. Tolles Motive, tolle Farben!
    lg
    Martina
  • Ralph Gauer 2. Juni 2014, 11:07

    Eine Großartige Farbenfrohe Momentaufnahme in bester Schärfe.
    BG Ralph
  • Almhütte 2. Juni 2014, 8:40

    Herrliches Foto, beneidenswerte Qualität :-). Der rechte ist glaube ich absolut perfekt , besser geht es nicht, farblich brilliant, toller Vorder- und Hintergrund , Schärfe, Pose .... toll.
    Der linke ist ein Scherzkeks, er posiert mal mit "Beerenauge"
    :-)))
    LG.Almut