Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung die S-Bahn ...

Achtung die S-Bahn ...

516 4

Roth Michael


Free Mitglied, Arnsberg

Achtung die S-Bahn ...

verläßt den Bahnhof.

Unterwegs im Untergrund von Bochum mit Schattenspieler, Caschi29
und Michael Calcada

Kommentare 4

  • Heinz Wille 22. März 2010, 16:31

    mit einer etwas tieferen Kameraposition, so knapp über dem Boden, hätte die Aufnahme eine viel interessantere Wirkung!

    VG Heinz
  • Roth Michael 22. März 2010, 12:06

    @ Werner ES:
    Wenn du gestern abend gegen 21:13 in der S-Bahn
    in Bochum gesessen und noch drei weitere Kollegen gesehen hast - ja dann waren wir das.

    Gruß
    Michael
  • Werner ES 22. März 2010, 11:59

    Ah..das gefällt mir! Und ein dejavu habe ich auch gerade.... Bemerkte ich doch letztens noch ein paar Fotografen aus meinem Sitz in der Strassenbahn! Wäre witzig wenn Ihr das gewesen wärt! :o)
  • Michael Calcada 22. März 2010, 10:06

    Den Effekt finde ich als Zugfan natürlich gut. Ich hätte das Bild aber noch etws entzerrt. Vorallem oben an dem Lichtband, oder es gleich ganz abgeschnitten.

    Gruß Michael