Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Achtung.....!

Kopf einziehen!

Kommentare 9

  • dole 1. März 2011, 11:19

    Eine spannende Situation
    LG Dieter
  • Tanja Sch. 1. März 2011, 8:27

    Uff, nochmal gut gegangen! Sonst hätte es gut durchgebratenen Schwan gegeben, zu früheren Zeiten gab es das bei den Fürsten ja öfter mal.
    Klasse erwischt!!!
    LG von Tanja
  • Lichtspielereien 28. Februar 2011, 23:36

    Na das war aber verdammt knapp !
    Starker Schnappschuss Conny, echt TOLL
    LG
    Verena
  • Ulrich Kirschbaum 28. Februar 2011, 22:45

    Vielleicht solltes Du darüber nachdenken, den Beruf zu wechseln. Ich glaube, Du hättest das Händchen zur Tierfotografin. (Es ist ja nicht damit getan, ein solches Motiv zu sehen ... man muss außerdem gleichzeitig auch noch die Kamera zücken und die richtigen Einstellungen vornehmen) - Da sind mir doch die Flechten lieber: Sie warten geduldig auf mich, bis ich mit all dem Kram ferig bin).
    mfg Ulrich
  • Karin und Lothar Brümmer 28. Februar 2011, 21:39

    Die Verdrahtung der Landschaft ist vor allem für Entenvögel (Zu denen ja auch die Schwäne gehören) eine große Gefahr - Schön. dass der Schwan noch rechtzeitig den Kopf einziehen konnte.
    LG Karin und Lothar
  • boerre27 28. Februar 2011, 20:35

    Hat er noch gut hinbekommen *g*. Klasse, wie Du den Moment abgepasst und festgehalten hast.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • shake 28. Februar 2011, 19:52

    Na hoffentlich ist er nicht an der Leitung hängen geblieben.
    LG Thomas
  • Charly 28. Februar 2011, 19:25

    Da warste aber genau passend zur Stelle!
    Toll erwischt kann ich da nur sagen!
    Mal sehen, ob die Anmerkung ankommt,
    ich habe dauernd Störungen hier....gggrrr
    LG charly
  • Dieter Craasmann 28. Februar 2011, 18:46

    Das wäre angebracht, Conny,
    aber dank Tele hast Du ja genug Sicherheitsabstand.
    Gut, dass sie nicht in die Drähte geraten ist.
    Spitzenmässig, wie Du sie eingefangen und den
    Fokus dabei gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten