1.594 7

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Achtung.....

bitte mal so bleiben und lächeln.....!
Kormoran abends auf der Rheinbrücke

Kommentare 7

  • Elke H.R. 4. September 2018, 19:17

    Klasse erwischt !!
    LG Elke
  • pixel knipser 29. August 2018, 15:56

    Sehr schön freigestellt. Macht sich vor dem verschwommenen Hintergrund richtig gut.
    VG
    PK
  • Urs V58 26. August 2018, 22:30

    So einen Kormoran habe ich noch nie aus der Nähe gesehen - ein sehr interessantes Tier.
    Und die Bildgestaltung mit dem Eckläufer gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Urs
  • Rondina 26. August 2018, 19:49

    so elegant wie er sich fuer das Foto in Pose gestellt hat, zeigt, dass er ein perfektes Model ist, und gelaechelt hat er auch..
    liebe Gruesse rondina
  • Heidrun-W. 26. August 2018, 19:44

    in guter schärfe und freistellung den kormoran festgehalten.
    lg heidi
  • dor.maX 26. August 2018, 19:02

    Offensichtlich hat er deine Anweisung befolgt ;-). Und wenn man die perfekt in der Diagonale verlaufende Stange so ansieht, sitzen er und seine Artgenossen hier öfter ... Bildgestaltung und BQ sind vom Feinsten.
    LG Doris
  • Karl-J. Gramann 26. August 2018, 18:40

    den hab ich sofort wieder erkannt.....:-) als ich am mittwoch über die hohenzollernbrücke ging standen sie recht nah und schauten allen zu....vg karl

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 212.0 mm
ISO 1000

Gelobt von