Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Achtung - Aufnahme - ;-)))

Achtung - Aufnahme - ;-)))

1.370 19

B.K-K


World Mitglied

Achtung - Aufnahme - ;-)))

.

die etwas andere Art des fotoshootings - gg -
zumindest kommen so Bilder auf Augenhöhe zustande
*smile

( gesehen in einem entsprechenden Buch über besondere Aufnahmetechniken )


.

Kommentare 19

  • claudia scheuber 13. November 2018, 13:53

    COOL UND WITZIG. LG.CLAUDIA
  • Stephan80 12. November 2018, 21:26

    Hallo Brigitte!
    Ein sehr ulkiges Bild! :-)
    Ganz Klasse.
    Gefällt mir.
    Gruß Stephan
  • Ulla Holbein und Bolle 12. November 2018, 19:42

    Da hast du ja ein goldiges Bild entdeckt!...
    So kann man's natürlich auch machen!...
    Also ich bücke mich noch immer, um Bolle aus passender Perspektive abzulichten!...
    Aber die Idee als solche ist schon klasse!  :)
    LG Ulla und BOlle
    • B.K-K 12. November 2018, 21:02

      nun ja, Bolles Kopf ist ja nicht so niedrig über dem Boden wie der des Dackels - gg - aber vielleicht wendest Du diese Art der Aufnahmetechnik an, wenn Du einst müde und matt Deine Knochen nicht mehr so geschmeidig bewegen kannst? - ;-))) - ich wünsche es Dir nicht!!!
      LG Brigitte
    • Weinstein 13. November 2018, 15:35

      Ein tolles Bild.. auch, wenn du es abfotografiert hast.. die Idee zählt.. es hat einen tollen Schmunzeleffekt und ja... werde ich mir merken... meine Knochen sind schon länger nicht mehr so geschmeidig... es gibt für alles eine Lösung.. das beruhigt mich jetzt doch sehr!! :-))).
      Lieben Gruß
      Hanne
    • Ulla Holbein und Bolle 13. November 2018, 15:43

      ...also ich finde das Bild auch nach wie vor super und es kommt mir jetzt vor, als würde man meine AM negativ auslegen. 
      Dass möchte ich natürlich nicht, denn "so" ist sie keinesfalls von meiner Seite gemeint!
      Und wenn man mir auch die Unbeweglichkeit meiner Knochen nicht wünscht, so habe ich dafür ganz andere und sehr gravierende gesundheitliche Probleme, die ich keinem anderen wünsche!... 
      LG Ulla
    • B.K-K 13. November 2018, 17:11

      aber nein, liebe Ulla - keiner bemängelt hier etwas an Deiner Anmerkung!!! - sei gewiß, daß hier jeder nach eigenem Gusto schreiben kann - :-)))
      HG Brigitte
  • ilsabeth 12. November 2018, 18:40

    Ich lach mich kaputt, das ist ja so witzig!
    LG ilsabeth
  • Kerstin Stolzenburg 12. November 2018, 17:16

    Das ist was für die faulen Fotografen, die sich nicht mehr actionmäßig auf den Boden werfen wollen für eine Spitzenaufnahme. :)) Am besten noch ein Leckerli an der Linse befestigen, dann hat man das Hundchen an der Angel. :)
    Wirklich zum Schmunzeln! 
    LG. Kerstin
  • Frederick Mann 12. November 2018, 14:00

    ;-))))
  • Gisela Gnath 12. November 2018, 10:43

    Ein Bild zum Lächeln!!
    lg Gisela
  • RENARAM 12. November 2018, 10:39

    :):) Schmunzelfoto LG Renate
  • Heide G. 12. November 2018, 7:35

    :-)
  • Duska 11. November 2018, 23:23

    Was für eine Idee, herrlich lustig. Der niedliche Vierbeiner ist ganz süß.
    Liebe Grüße, Duska
  • (M)Ein-Blick 11. November 2018, 21:40

    das ist ja süß und müsste ich mal beim portraitieren der kleinen Hündin meiner Freundin ausprobieren -:))!!
    Gruß Gerda
  • Doris Servos 11. November 2018, 21:34

    Danke für die Anregung!!!
    Bestens von dir abfotografiert und in Szene gesetzt.
    LG Doris
  • Fred Dahms 11. November 2018, 21:02

    FANTASTISCH
    eine großartige Aufnahme und fein präsentiert
    Mein Kompliment
    Gruss FRED
    • B.K-K 11. November 2018, 21:17

      danke - das Lob gebührt aber nicht mir - *smile - ich fotografierte nur dieses Bild hier aus einem Buch ab ...
      LG Brigitte
  • Seidenweber 11. November 2018, 20:49

    :-)) Klasse Fund :-))

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten