Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Achtlos weggeworfen.....

Leider gehört so etwas mittlerweile zum täglichen Straßenbild.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 99

  • P. Weber 19. Dezember 2020, 11:15

    Eigentlich ist das doch Gift- oder Sondermüll und sollte nicht einfach so in die Kultur geworfen werden!!!
    Da fehlen mir die Worte, wie schlimm soll es denn noch kommen???
    Haftstrafen wären genau das Richtige, Geldstrafen fruchten nicht ... doch leider wird der Übeltäter nie erwischt, für alle möglichen Beobachtungen werden Kameras eingesetzt, aber die wirklich wichtigen Dinge werden nicht beaufsichtigt!!! Die Übeltäter sollte man an einen Baum binden, bis sie von Ameisen angenagt werden, denn es muss richtig weh tun!!! Leider kann man sie meist nicht ausfindig machen ... grrrr ...
    Deine tiefe Kameraperspektive erregt Aufsehen ... achtlos weggeworfener Müll offensichtlich nicht ... mir gefällt, wie Du den Fokus gesetzt hast, auch die Farbigkeit ist eine gute Entscheidung ... S/W wäre nur halb so polarisierend ...
    VG Petra
  • Eifelpixel 12. November 2020, 9:20

    Da wir ein Bewahrer der Gesundheit nicht gut behandelt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sabine Junge 9. November 2020, 8:11

    Sowas gibt es bei uns auch!
    Wie gut, dass du das hier mal über dein Foto kritisch betrachtest!
    Ich hasse es sowieso, wenn Leute ihren Müll einfach so wegwerfen... aber das da ist wegen der Infektionsgefahr gleich doppelt schlimm.
    LG Sabine
  • Rosenzweig Toni 2. November 2020, 18:05

    Gekonnt in Szene gesetzt und Schärfe wo Sie sein soll.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen     Toni
  • Antje-B. P. 1. November 2020, 13:20

    Gut gesehen (man sieht es leider heutzutage viel zu oft)...und klasse fotografiert aus dieser Perspektive.
    lg Antje
  • Kerstin_69 29. Oktober 2020, 9:49

    Jetzt natürlich und leider immer mehr:(
    Schön fotografiert in der Perspektive
  • Lila 25. Oktober 2020, 19:12

    Das hast Du gut festgehalten !
    Bei uns liegen sie auch überall herum obwohl die Supermärkte draußen  Abfallkörbe haben , es ist unmöglich ! Ich habe Maske die ich waschen kann !
    L.G. Lila
  • Doris Servos 25. Oktober 2020, 18:36

    So isses!!!
    Aus eine schönen Perspektive festgehalten.
    LG Doris
  • Esther Margraff 25. Oktober 2020, 11:26

    sowas findet man sogar im Wald mittlerweile :o(
    LG
    esther
  • Hihello 24. Oktober 2020, 22:26

    Leider, traurig aber wahr, aber die , die es achtlos wegschmeißen kümmert das eh nicht. LG Alwin
  • Gerlinde Weninger 24. Oktober 2020, 18:49

    Manchmal rutschen sie auch aus offenen Jackentaschen und zwar unbewusst und man hört sie nicht aufschlagen!
    Geht meinem Mann so und wenn ich grad nicht hinter ihm herzockel und aufhebe, dann liegt sie da wie nicht abgeholt!
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Sehr gut in der tiefen Perspektive gezeigt, die Bazillen und Virenauffänger!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Biso 23. Oktober 2020, 14:14

    jeder achtlos weggeworfene Müll ist ein egoistisches,  verantwortungsloses Verhalten, so ist die Gesellschaft leider, nach mir die Sintflut....
    Das hast du gut dokumentiert. 
    LG Birgit
  • ulla hOlbein 22. Oktober 2020, 14:47

    Das sieht man hier ebenso, schon schlimm, was alles so achtlos (rücksichtslos) fallen gelassen wird! Aber gut, dass du es zeigst, vielleicht denken jetzt einige nach! :)
    VG Ulla
  • Ralph63 22. Oktober 2020, 3:22

    Geiles Foto, das mich sehr zum Nachdenken anregt, bleib Gesund, LG Ralph
  • Lily-Rose 20. Oktober 2020, 16:35

    Malheureusement....
    bises.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 14.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten