Zurück zur Liste
Achterbahnmakingof

Achterbahnmakingof

4.100 1

Gozi


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Achterbahnmakingof

Kleines Wuselbild das in etwa das zerlegte Bild zur 119. daigiartchallenge -Beinhart- zeigt

Rock n Roll Coaster
Rock n Roll Coaster
Gozi


Die Rocker von Martin Rodans Vorlage habe ich ensprechend ein wenig übermalt damit sie nicht so glänzen und mehr wie Figuren wirken die zum Dekor der Achterbahn dienen .

einen Rocker mit der in Photoshop integrierten 3d Funktion zum Aufsteller umgebaut.

der Rock n Roll Coaster Schriftzug enstand zuerst als normaler Text in Photoshop und wurde dann auch mit der selben Methode in 3d Gestaltltet. .

Das Podest wurde einfach aus Texturen zusammengebaut mit Hilfe der Photoshop Funktion Perspektivisch verzerren.

Die Achterbahn und Landschaft habe ich Eigens für dieses Composing im Spiel Planet Coaster erstellt .
(tolles Aufbaustrategiespiel im übrigen !!)

Gebäude und Boden Auch mit neuen Texturen versehen und dazugebaut in Photoshop .

das ganze habe ich dieses mal rein In Photshop alleine realisiert ganz ohne Poser,Daz und co .
Einfach weil ichs auch so kann ;-)

Verwendete Materialien

Die Rocker von Martin Rodan

Achterbahn und Landschaft gebaut geformt konstruiert mit Planet Coaster (im übrigen ein Tolles Spiel für jeden der Aufbaustrategie gerne mag .

Lautsprecher aus meinem Keller
Texturen von :http://wiki.polycount.com
Besucher von Pixabay.com und www.archinoah.de
Gitarre von Pixabay.com
Bierflaschen aus meinem Kühlschrank.

das ganze zurechtgeschnitten,texturiert,manipuiliert,verfiltert, zerlegt,zusammengebaut ,bearbeitet mit Photoshop.


Hoffe es gefällt euch
Lg Alex/Gozi

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von