Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 2

Gregory Flegler


Free Mitglied, Freiburg

Achterbahn

... es sieht aus wie Modellbau - ist aber tatsächlich echt und unverfälscht.
So sieht es halt aus, wenn man mit einer billigen Digi ein Bild verwackelt! Ich find's trotzdem (gerade deswegen?) cool...
Und Du?

Kommentare 2

  • Gregory Flegler 25. Juli 2005, 20:52

    Kann mir leider keine richtige Lomo leisten (wegen der teueren Filme und der geringen Erfolgsquote). Ich mach aber gerne Bilder in diesem Look. Deshalb gefällts mir auch.
    Und der Besuch im Europapark war an einem recht regnerischem Tag an dem es (zu unserem Glück) dann doch nicht geregnet hat ;-) Deshalb der unwirklich wirkende leere Parkplatz...
  • Thomas Goldhammer 25. Juli 2005, 18:40

    Ja, sieht sehr stark nach Silverstar aus. Scheint wohl noch sehr früh gewesen zu sein, oder warum ist der Parkplatz so leer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz