Almedo


Premium (Pro), Dortmund

Achsenbruch...

Ersatzteile sind bestellt...:-))

Kommentare 7

  • T. Schiffers 3. November 2020, 23:05

    big is beautiful ... !;-)  kult-bobby-car forever ... in welcher form auch immer....tino

    LIVE IT
    LIVE IT
    T. Schiffers
  • tkone 5. August 2020, 16:54

    Kein Wunder bei dem Lenkrad... 
    VG Thomas
  • gre. 2. Juli 2020, 22:08

    KLASSE - das Lieblingsauto von kleinen (manchmal auch großen) Buben muss schnell repariert werden.
    LG gre.
  • Zockel 28. Juni 2020, 10:46

    bei der Mille Miglia konnte das schon mal passieren...
    ;-)
  • Tante Mizzi 27. Juni 2020, 15:43

    Auch die Kleinen wollen wieder instand gesetzt werden, aber Du machst das bestimmt wieder heile !!!
    Liebe Grüße an Hanne und Dich, genießt das Wochenende!
    Mizzi
  • Wim Schuppe 24. Juni 2020, 10:19

    Na...da nimmt doch jemand an Bobby-Car Rennen teil...??!!
    Wollte ich mir mir immer mal ansehen, die Geschwindigkeiten von bis zu 100 km/h haben aber meine Frau abgeschreckt...die optimale Schutzkleidung hätt ich ja....und für nen "Kick" bin ich ja immer noch zu haben....:o)))
    Lieben Gruß an Euch
    Wim
  • Peter Loleit 23. Juni 2020, 1:25

    Oh weh, das wird eine größere Reparatur!
    LG Peter