Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 6

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

Achse

Schwierigkeit: Kamera hat einen manuellen Fokus, aber ist weder SLR noch mit Bildschirm ausgestattet - also bitte etwas respekt vor dieser Fokussier- Leistung ;-).
Komposition & so, müssen wir gar nicht drüber reden. Aber so aus Gefühl heraus scharf gestellt... das ist doch was!

Kommentare 6

  • Sven Kr. 11. Oktober 2004, 22:24

    Hm... ich hätte da ein Bild, auf dem ist beides:

    Eine Frau auf nem Deck!

    Man kann auf dem Bild sehen, wie sie sagt "Hör auf zu fotografieren!"

    Das Bild kennst Du glaube ich ;-)

    Schönen Gruß,

    Sven
  • Mela Naki 9. Oktober 2004, 21:09

    stell erst mal n bild mit der frau hier rein ;) dann siehst de mal wie leicht beeinflussbar die fc welt is...

  • Sven Kr. 9. Oktober 2004, 14:30

    Was ich aber etwas demotivierend finde: das Bild hat mehr Klicks bekommen, als andere Bilder, auf denen ich "ernsthaft" versucht hab', ein nettes Bild hinzubekommen. Fazit: ich werde mehr Decks fotografieren, in technisch & fotografisch interessanter Weise ;-)....
  • Maya Galiki 8. Oktober 2004, 22:15

    toller schaten

    idu fragst dich bestimt wo der schwartze man ist
  • Sven Kr. 8. Oktober 2004, 21:56

    Bist ja nur neidisch ;-). Aber hast schon recht.
    Ich halte nur diesen Druck vonwegen gute Bilder und so nicht mehr aus, deswegen mal was anderes :-)
  • Mela Naki 8. Oktober 2004, 21:54

    naja..ich kenn die kam..und muss sagen...deine fokusier leistund war wirklich gut...

    aber der rest vom bild...stinkt....;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz