Achims Lieblingsfisch

Achims Lieblingsfisch

3.356 16

Ingrid Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Achims Lieblingsfisch

Kulkwitzer See / 19. - 21. Juni 2009

Herzlichen Dank besonders an Achim und natürlich auch an den Tauchclub Delphin für das tolle Wochenende.
Da werdet Ihr uns im nächsten Jahr wieder ertragen müssen - ich freue mich drauf.

Kommentare 16

  • Karl Heinz Rangs 8. Oktober 2010, 23:16

    Das sind gewaltige Fische. Zusammen mit dem Umfeld wirkt es auf mich schon etwas unheimlich.
    Gruß Karl Heinz
  • Ingrid Hansen 24. Juni 2009, 22:48

    @Erich: wir werden hoffentlich beim nächsten Treff die Gelegenheit haben Dich zu erinnern.
    Grüße Ingrid
  • E.T. Scuba 24. Juni 2009, 22:39

    habs schon an anderer stelle angemerkt. meine welse bleiben im pc, die können leider nicht mithalten. muss das nächste mal (fofern es das gibt) wohl doch mal früh aufstehen
    lg
    erich
  • Heiner Düsterhaus 23. Juni 2009, 15:23

    Ich bin ein bisschen spät dran, aber im Prinzip ist ja auch alles schon gesagt. Ach ja nur das Datum könnte ich hier auch mal einpflegen: wer nächstes Jahr
    17.6 -. 20.06. 2010 auch am Treffen teilzunehmen möchte, soll mir bitte eine PN zukommen lassen, damit er in den Verteiler kommt.

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Markus Grüneis 23. Juni 2009, 8:00

    Scheint ja ein ziemlicher Brocken zu sein.
    Beeindruckendes Tier.

    LG Markus
  • Christa 747 NMI 22. Juni 2009, 17:53

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man so alles in heimischen Gewaessern zu sehen bekommt.
    Lieber Gruss Christa
  • Uwe Schimmelpfennig 22. Juni 2009, 9:37

    ..tolle Aufnahme, ich werde wohl der letzte sein der mit einem Wels um die Ecke kommt.
    Vilelen Dank an Joachim und seine Mitstreiter.
    War ein tolles Wochenende.

    Gruß
    Uwe
  • H.-Joachim Lingelbach 22. Juni 2009, 8:07

    ich freue mich, dass die Welse auf Euch alle gewartet haben. Hier zeigst Du aus einer sehr gute Position die Größenverhältnisse des Wels [1,80m].
    Nach so vielen Tauchern sind die Sichtverhältnisse halt nicht immer die Besten ;-))
    hg, @chim
  • Manfred Ebert 22. Juni 2009, 7:03

    Sehr schönes Bild vom Waller. Ich hoffe er ist 2010 auch wieder dabei. :-))
    lg
    Manfred
  • Sevinc Özdemir 21. Juni 2009, 22:16

    Wow schöne Perspektive. Ihr habt, so wie es aussieht, jede Menge Spaß gehabt.
    Grüße Sevinc
  • Matthias Brinkschröder 21. Juni 2009, 20:01

    Achim hat nicht zuviel versprochen, hier zeigt er sich in seiner ganzen Größe.
    Spiegelt die Szenerie 1:1 wieder, klasse!
    Wochenende war wirklich super!
    Gruss,
    Matthias
  • Michael Buchholz 21. Juni 2009, 19:33

    Oh na endlich. Ich bin gespannt...

    Cooles Welsfoto.
  • Robert F Fischer 21. Juni 2009, 19:27

    Hallo Ingrid,
    Du hast mich um 30 min geschlagen...;-)
    Gutes Foto!!!

    Gruß Robert
  • Just my pix 21. Juni 2009, 19:23

    @Uwe - das ist Ingrid´s Domäne ;-))
  • Uwe Schmolke 21. Juni 2009, 19:21

    Damit bist Du also die Erste, die ein Bild vom Kulki- Treff einstellt.

    Sehr wohl gelungen (-;

    Auch meinen Dank an Achim und die "Kulki- Delphine" (-;