Zurück zur Liste
Achat Euelenspinner

Achat Euelenspinner

3.721 10

Mykophile Waldwutz


kostenloses Benutzerkonto, Schlumpfhausen

Achat Euelenspinner

Ein Studiostack, Achat Eulenspinner, 225 Aufnahmen, Sony Alpha 6000, Sony SEL 55-210, Raynox MSN-202, Traumflieger Super-Stacker.

Reload mit "geputzten" Augen.

Kommentare 10

  • Ylvia Flor del Tallo 2. März 2017, 23:52

    Hi, Schipfel............Olaf, wie schauts?
    Mal paar Grüße dalass für dich...bin ja nur noch selten inner fc. Hoffe bei dir is alles grün.

    DAS Auge...das is der Hammer.
    Und wenn man dann ranzoomt, dann....Dein Stack sieht aus wie mit Pinsel gemalt. Tolles Auge! Aber es sieht dadurch auch unwirklich aus...irgendwie wie 'Nicht Echt'.
    Gruß auch an alle die mich noch kennen von der Pilznerei :-D
  • Maria J. 9. September 2016, 11:45

    Unglaublich!
    LG Maria
  • Jörg Ossenbühl 7. Juli 2016, 22:24

    Gute Idee Olaf
    so mach ich das auch ;-))
    lg jörg
  • Mykophile Waldwutz 7. Juli 2016, 16:04

    @Jörg, ich probier das nachher mal zuhause, ich fotografiere die Bude und stempel dann den Dreck in PS weg. :D So ist Putzen für Männer!
    LG Olaf
  • Jörg Ossenbühl 7. Juli 2016, 6:39

    Du solltest mal putzen Olaf ;-))

    lg jörg
  • Marianne Schön 6. Juli 2016, 20:25

    Deine Arbeit hat sich gelohnt... das ist eine Hammer-Aufnahme.
    NG Marianne
  • Charly 6. Juli 2016, 18:52

    Sowas habbich nicht auf der Fensterbank. Bei mir lief aber kürzlich eine fette Kellerspinne über den Schreibtisch - direkt hier links neben mir. Ich gugg da immer wieder hin - als ob die nochmal....neee!
    LG charly
  • Mykophile Waldwutz 6. Juli 2016, 17:56

    @Charly, ja, das ist eine Fensterbankleiche. War viel Arbeit den Staub auf den Augen zu stempeln.
    LG Olaf
  • Charly 6. Juli 2016, 17:20

    Faszinierend diese Nähe. War das Falterchen denn schon tot?
    LG charly
  • Dieter Craasmann 6. Juli 2016, 16:51

    Seltsame Augen, aber ist ja auch ein Eulenspinner. :-}}
    Wahnsinn, diese Details und die Anzahl an Aufnahmen.
    Einfach ein super starkes Ergebnis.
    LG Dieter