Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ach wie lecker war doch die WM...

Ach wie lecker war doch die WM...

412 5

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Ach wie lecker war doch die WM...

Der Geburtstagskuchen für meinen Neffen (4) war ein voller Erfolg!

Kommentare 5

  • Keri Schmunzelfee 10. Juli 2006, 23:26

    =;o)
  • Wolfram Dickel 10. Juli 2006, 23:23

    Yep! Ich dachte, so´n Fußballspiel braucht keinen Schieri, wenn alle Spieler das Regelwerk gelesen und verstanden haben. Naja, wie man sich irren kann. Aber es sind ja nur zwei Jahre bis zur EM. Bis dahin habe ich das Spielfeld-backen zur Perfektion gebracht und auch einen Schieri aus irgendeiner Tüte hervorgezaubert.
  • Keri Schmunzelfee 10. Juli 2006, 23:14

    klar! muss ja nicht immer haribo sein, aber ganz schwarz sind die dann nicht, aber sone katjes katze wär doch gegangen *gg*
  • Willi Thiel 10. Juli 2006, 23:12

    schon mal schwarzes gummibär gesehen ? scheiß auf den schieri toller kuchen...
  • Keri Schmunzelfee 10. Juli 2006, 23:04

    coooooooooooooooool =;o)))

    der schieri fehlt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz