--- Ach... war das ein... ---

--- Ach... war das ein... ---

2.535 35

Anstots photography


Premium (Pro), Tönisvorst

--- Ach... war das ein... ---

...Wochenende...
nun ist wieder Alles vorbei....
ich sitze im Büro...
reibe mir nochmal die Augen...
und kann kaum glauben....
dass die ganze Arbeit immer noch da liegt...!..
*
*
*
...Euch, Ihr lieben, einen guten Start in die Woche..!..
....und denkt dran....
Freitag ist schon wieder Freitag...(schmunzel)
*
*
*
(gesehen in Leipzig...WGT 2014...)
*
*

Kommentare 35

  • Anstots photography 16. Oktober 2014, 7:08

    ...ich wollte ihn...Ihm abziehen...
    aber er war so zickig...(kicher...)
    Moin mein lieber Hubert....
  • Hubert Haase 16. Oktober 2014, 6:59

    In Deinem Bild stellst Du den güldenen Ehering derart offensiv in den Vordergrund,dass ihn keiner übersehen kann.....????
    LG Hubert
  • Anstots photography 13. Oktober 2014, 21:03

    ...ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl...
    bei dem Kerl...(schmunzel)...
    Aber jetzt hab ich den Schlamassel...;-)
    LG...mein Lieber
  • Hubert Haase 13. Oktober 2014, 20:59

    Wie wäre es mit Pilot oder Zugführer.
    Die Streiken öfter mal und kriegen anschließend auch noch mehr Knete.
    Lehrer ginge eigentlich auch.
    Was für einen Jugend - Berufsberater mußt Du gehabt haben der Dich derart ins Elend stürzte.
    lg hh

    PS
    Und daheim,am verdienten Feierabend. angekommen,
    harren da noch Pflichten?
  • Lila 11. Oktober 2014, 13:04

    das ist ein Steam Punk ..... stimmt`s .........
    gut erwischt !!!
    L.G. Lila
    https://www.youtube.com/watch?v=o6A17g50_j4
  • Minimouse 8. Oktober 2014, 20:18

    Ja, ... ich kann es genau so nachempfinden. Es gibt leider keine Heinzelmännchen, die im Büro mal so richtig "mithelfen". Aber die Aufnahme hast du sehr gut gestaltet, der Spruch kommt gut rüber.
    Auch dir wünsche ich noch eine stressfreie Restwoche, ... ist ja bald Freitagabend ... GGLG Renate
  • Sichtweise 7. Oktober 2014, 14:22

    Du hast doch 3 Tage frei gehabt Gerd.

    Schau mal, ich gehe 7 Tage am Stück arbeiten (3 x Früh, 4 x Spät dann 3Tage frei. Die Woche darauf 4 x Früh, 3 x Spät und 4 Tage frei. Meine Dienstzeit geht morgens von 04:00h bis 13:00h und mittags von 13:00h bis 22:00h. Nur jedes 3te WE frei und Montags bis Sonntags ob Feiertag oder nicht, wir sind immer im Dienst.)

    Eine tolle Aufnahme ist das mit dem passenen Titel im Bild.
    Klasse gemacht Gerd.

    LG
    Michael
  • Gordon 42 7. Oktober 2014, 12:21

    Text und Foto sind genial.
    Ich freue mich Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch und Mittwoch auf..............................
    Im Oktober auf November,im November auf Dez...........
    und 2014 auf 2015
    Seid alle drei umarmt .....Almut und Günter.
  • Fachi 7. Oktober 2014, 11:24

    Hallo Liebe Gerd ,ich bedanke mich von dein Netten Komplementen,Du bist ein wunder barer Fotograf und Kommentatoren ,nochmals vielen Dank .Schönen aufnahmen ,gefällt mir deiner Fotos .Liebe Grüße Fachi
  • Anstots photography 7. Oktober 2014, 10:41

    ...und woran...;-)
    meinst Du....liegt es...
  • March Dafra 7. Oktober 2014, 10:35

    Ich weiss woran es liegt Gerd.
    VG March
  • Manfred H.Drewa 7. Oktober 2014, 7:19

    Diese Tränchen------
    ich weiss noch genau-----
    wie diese entstanden------
    im Leipziger Klara----
    Er sah Deine Kamera-----
    diese Marke-----
    vor Mitleid kamen diese Tröpfchen zu stande----GRINS

    Klasse Doku von einer sehr schönen Zeit---
    mit Euch Drein rumzuziehen-----
    und immer wieder mit klasse Aufnahmen--
    konfrontiert zu werden-------

    ach ja-----Heute ist bald rum-----
    nur noch DREI Tage-----
    bis zum nichtstun-----

    Seid lieb von uns gedrückt und geknuddelt
    ganz liebe Grüße Marion und Ich
  • Photo-Obi 6. Oktober 2014, 22:07

    Ja mein lieber Gerd, meins war so richtig toll, deshalb hatte ich heute auch überhaupt keine Lust ins Büro, alleine der Gedanke daran, dass ich heute bis 20:00 Uhr dort sein musste, vergraulte mir schon alles. Leider sieht bei mir der Rest der Woche nicht anders aus, so hoffe ich für mich, dass die Woche super schnell vorüber geht und ich ins WE kann. Dir und deiner Uli und Jacko eine schöne Woche. Ach, dein Bild bzw. BEA gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia
  • Sonne... 6. Oktober 2014, 21:18

    schmunzel....

    Hab du auch viele schöne Momente bis zum nächsten Wochenende.

    Sonne...
  • emen49 6. Oktober 2014, 21:16

    Perfekt erwischt und in Szene gesetzt. Bildschnitt und Tonung sind spitze!
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten