2.494 57

ach wäre ich...

...doch ein Vogel, könnt fliegen überall, hät Flügel von zwei Meter, würd fliegen über`s Meer!

Kommentare 57

  • emen49 13. April 2014, 23:07

    Die Bildidee ist nicht nur toll, sondern auch noch super umgesetzt.
    VG Marianne

  • Elfenkind 25 7. März 2012, 20:28

    Wow !!!!!!!!!!!! das ist allerdings etwas anderes, das ist
    Kunst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Blick geht durch bis ins Herz und ich kann ihn gut verstehen hätt ich Flügel ich würde auch fliegen...........
    Regina
  • Chris830 23. Februar 2012, 21:23

    das schaut ja allerliebst aus :) wo nimmst du nur immer deine Ideen her? Glg Chris
  • rendevous 20. Januar 2012, 18:23

    Wunderbare bildlich und textlich gestaltete Komposition. Wenn ich deine Fotos anklicke weiß ich schon vorher, dass mich exzellennte, gut durchdachte und gestaltete Bilder erwarten. Die dafür verwendete Zeit ist gut genutzt. Danke!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rapunzel- 19. Januar 2012, 7:57

    Der Blick auf den Vogel ist voller Gefühl, dein Text ist so passend gewählt, das man meint er denkt es wirklich gerade. Eine wunderbare Szene aus deinem Traumland der Fantasie. Kompliment von mir.
    LG Rapunzel
  • ursula urban 18. Januar 2012, 10:36

    einfach spitze. +++++ lg uu
  • Annerose Hüttl 16. Januar 2012, 17:39

    Lustig :-)

    Könnt man grad als Werbeplakat fürs Godwanaland vorschlagen.

    LG

    Anne
  • Wolfsfan 14. Januar 2012, 16:51

    Das gefällt mir sehr, der Blick und dazu die Gedanken... nett eingefangen und umgesetzt....
  • Ela-Otto 10. Januar 2012, 22:27

    Wundervolle Idee und Arbeit.....bin total begeistert.
    LG, Ela
  • Sigrun Fischer 10. Januar 2012, 20:07

    Du hast wundervolle Ideen und setzt sie sehr professionell um!
    Gratuliere!

    LG Sigi
  • Knippsomat 9. Januar 2012, 15:07

    wieder vom feinsten, Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder!!!

    lg Christian
  • TOMO11 8. Januar 2012, 22:00

    Eine erstklassige Gestaltung des Composing. Bin begeistert.
    LG Thomas
  • Kirsten G. 8. Januar 2012, 21:59

    Eine wunderschöne Geschichte und eine tolle Bildzusammensetzung........feine BEA...hier gibt es sehr viel zu sehen....
    Lg
    Kirsten
  • Brigitte H... 8. Januar 2012, 21:07

    Muss nochmal schauen ,wie es ihm geht.. Und gute Nacht wünschen..
    Lieben Abendgruß..
    Brigitte
  • kurzefrau 8. Januar 2012, 20:23

    So schön und so harmonisch.

    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten