aCh...

...hier war BOlle also auch immer unterwegs...
*
...und jetzt lieber BOlle nehme ich mit deiner Hilfe deine Fährte auf...:)
...allerdings muß ich immer wieder auf Ulla warten, weil ich mich hier doch noch nicht so auskenne...
...aber....schÖn isses hier schon...
*
...Calle auf Erkundungstour...:)
*
*
*
eiNE
auFnahmE
vOn
hEutE
mittAG
*
...wir haben mittlerweile reichlich Schnee bekommen...
*

Kommentare 30

  • Ich 20. Mai 2019, 16:54

    Hund allein im Wald.sieht gut aus.
    VG Norbert
  • Traude Stolz 13. Februar 2019, 14:08

    Ja, das schaut nach viel Schnee aus und Callles schwarzes Fell ist das Kontrastprogramm -:)))
    Liebe Grüße Traude
  • pictureuser 11. Februar 2019, 10:54

    Richtig schönen Winter habt Ihr dort ja ... Süß wie er noch so klein dort steht und schaut :))...vg pu
  • Ilona- Floh 10. Februar 2019, 14:17

    Da sieht er noch richtig klein aus. :-)
    Auf Bolles Spuren.....
    Eine schöne Aufnahme. Winterlich und ruhig.
    GlG Ilona
  • Doreen A. 2. Februar 2019, 23:22

    Bald untersucht er auch das Umfeld des Weges. Calle wird noch mutiger. Er schleicht sich fest in deine Seele.
    Ich freue mich, wie ihr Beide zusammenwachst! Das Calleteam ist geboren!
    LGr. Doreen
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. Februar 2019, 16:18

    es wird nicht lange dauern bis sich der Kleine gut auskennt,
    lieben Gruß, Elske
  • Elke Becker 1. Februar 2019, 12:17

    Kleiner Mann auf großen Spuren, total süß! Ich bin sicher, der gute Bolle hilft ihm von oben ein wenig und hat immer ein schützendes Auge auf den Kleinen!
    Wir wünschen Euch einen lustigen Tag!
    Puschkin frisst noch heute hin und wieder Schnee. Ich lasse ihn, er reagiert nicht schlimm darauf. Er soll Spaß haben im Schnee und ich muss ihn schon immer ermahnen nicht am Pippi der heißen Hündinnen zu lecken...… Es hält sich bei ihm aber auch in Grenzen und er ist ja auch kein kleiner Welpe mehr! :-)
    GLG Elke und Puschkin
  • Norbert Brandt 1. Februar 2019, 10:18

    Eine schöne winterliche Aufnahme mit dem kleinen Calle als Mittelpunkt auf Bolles Spuren.

    Ulla, ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß mit Calle.

    LG Norbert und die Fellnasen
  • janamaus 1. Februar 2019, 9:51

    ....viel spass mit CALLE.....wunderschön deine winterlandschaft
    glg zu euch
    christa
  • Misme 1. Februar 2019, 9:37

    Calle leuchtet richtig im weißen Schnee, so kann man ihn immer erkennen!
    Wie zart er aussieht, und richtig erstaunt wie die kleinen Kinder über die weiße Pracht!
    Natürlich ist es wunderschön bei Euch, und Calle darf das genießen. Er hat das große Los mit Dir gezogen.
    LG Misme
  • manfred.art 1. Februar 2019, 8:39

    alles neu,  man spürt die szene.... liebevoll deine worte!!  bis bald,  MANFRED
  • Susanne H. Fotografie 31. Januar 2019, 23:29

    mit Genuss und Neugier schaust du dir die schöne Winterwelt an :) und verlieren kann Ulla dich nicht ' so leuchtet und glänzt dein schönes schwarzes Fell im Winterwalde ' und step by step wirst du die große weisse Welt flott kennen lernen  ' eine so süsse Seele an deiner Seite zu wissen ist doch etwas ganz besonderes ..... "
    Liebe Grüße Susanne
  • Hibbie 31. Januar 2019, 22:17

    Rudi Ratlos: Was issen das für'n weißes Zeug? Sowas hab' ich ja noch nie gesehen! Und die vielen interessanteDüfte sind auch fast alle weg. Kein Wunder, wenn man dasteht wie ein begossener Pudel, obwohl man doch ein Wäller ist! :)
  • Benita Sittner 31. Januar 2019, 20:22

    ...schön, daß Bolle immer mit Euch dabei ist....der Spaziergang war bestimmt schön...
    VLG Benita
  • EG BAM 31. Januar 2019, 20:00

    Ach - lieber Calle! Du siehst hier so klein und verloren in der üppigen
    weißen Pracht aus! Du kannst sicher sein, dass BOlle nur die tollsten
    Wege gegangen ist. Es lohnt sich, diese alle kennenzulernen! Da bist
    du erst einmal lange unterwegs! Keine Sorge - Ulla wird dir schon fol-
    gen! Sie kennt sich bestens aus! Ich würde so gerne mit dir durch die
    Gegend tollen!
    Winterliche Grüße - auch an die liebe Ulla - von
    deinem Freundchen FLÖCKCHEN mit ELKE