Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 5

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

ach so...

...mich gibt es ja auch noch in graubraun und ich bin die Grösste meiner Gattung.
Als Weibchen kann ich bis 7cm gross werden, mein Göttergatte ist jedoch wesentlich kleiner ;-)

Ägyptische Wanderheuschrecke (Anacridium aegyptium)

Kommentare 5

  • gerda schmid 9. September 2010, 10:15

    Hallo Marcel,danke, für die Info.LG Gerda
  • El Suizo 8. September 2010, 21:47

    @Gerda
    Solange wir die Pflanzen regelmässig und sorgsam giessen, bleibt es bei uns auch den Sommer über grün. Zudem ist für die etwa 10-12 Heuschrecken genügend Futter da und sie sind ja nicht so dumm und fressen die Pflanzen tot, sondern lassen sie zwischendurch auch mal wieder spriessen.
    Saludos - El Suizo
  • gerda schmid 8. September 2010, 21:36

    Hallo Marcel, wächst auf eurer Finka noch was Grünes, oder sind die Heuschrecken doch nicht so gefräßig? Oder kommen sie nicht in rauen Massen vor? LG Gerda
  • Norbert Kappenstein 8. September 2010, 18:04

    Die Augen sind echt der Wahnsinn. Aber auch sonst hat sie unheimlich schöne Strukturen. Wirklich super Dein Makro.
    LG Norbert
  • -Jutta K- 8. September 2010, 17:13

    Diese Augen sind einfach beeindruckend.
    Klasse Makro.
    LG jutta