Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 4

...ach so !

Hafen Korcula

Kommentare 4

  • Silke Haaf 24. Oktober 2005, 1:57

    Ja, eine Flosse hatte ich auf dem anderen Bild auch erst vermutet...;-)

    Hier gibt es viel zu entdecken und die verschiedene Brechung ist wirklich interessant.

    Untenrum nur etwas knapp.
    Gruß von Silke
  • Kurt Mielke 19. Oktober 2005, 19:23

    Die optiche Brechung in den der Wellen machen den
    3D-Effekt am Grund sehr unruhig.
    kurt
  • Alexander Kriegisch 19. Oktober 2005, 15:25

    Interessante Draufsicht. Diese Perspektive bei Wasser-Stereos ist mir neu. Die Brillanz ist da (schöne Reflexionen), der Raumeffekt durch die gewählte Perspektive natürlich gering. Gute Idee!
  • De Wolli 18. Oktober 2005, 21:43

    AHA! Nun ist es klar. Wollte erst an meinen Augen zweifeln, weil du was von Hai und Rochen erzählt hast, ich hatte höchstens ein paar Flossen erkannt. Anscheinend lag ich nicht falsch. Gut gemacht!!