Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ach ja - der niederrheinische Sommer ...

Ach ja - der niederrheinische Sommer ...

266 6

open-shut


Pro Mitglied, Niederrhein

Kommentare 6

  • Golden_Eye 16. August 2015, 14:03


    Könnte von heute sein, das Foto ....
    Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ...
    Mag ich, diesen schemenhaften Durchblick!

    LG Claudia
  • Klaus P.S. 18. Juli 2015, 13:58

    Sehr schöne Aufnahme, lenkt von Regenwetter ab.
    LG Klaus
  • Marion Stevens 19. August 2014, 15:48

    Eigentlich war er ja gar nicht sooo schlecht, da habe ich schon usseligere Sommer erlebt. :-)
    Aber: An deinem Foto sieht man, dass man die Sache nur positiv angehen muss, schon ist es erträglicher.
    Kein ungewohnter Anblick für uns, aber im Foto dennoch etwas Besonderes und gut.
    Marion
  • ilsabeth 7. Juli 2014, 17:07

    Wann und wo sonst könntest du so schöne impressionistische Unterwasserbilder machen?! :-)
    LG ilsabeth
  • Lucifer 77 7. Juli 2014, 9:56

    ich stelle es mir immer s/w vor ! wäre sicher auch fein gewesen ! :)


    lg
  • fotoGrafica 7. Juli 2014, 9:06

    schön gesehen dennoch
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/38
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600