Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

912 10

Antje F.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ach herje

Mit meiner 300 D auf dem Ozean erhascht :-)

Kommentare 10

  • Marie Lara Köhn 4. Mai 2005, 11:42

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Wie hast Du das hinbekommen?

    LG Marie
  • Antje F. 13. März 2005, 20:20

    So makaber finde ich es gar nicht. Sie ist ja nicht zerschellt oder abgestürzt oder ähnliches. Ich finde es ziemlich geil, was man so alles machen kann. Also, für alle besorgten Leuts: Es ist niemand zu schaden gekommen und es ist wirklich nur ne "geile" Fotomontage :-))

    LG und GL Antje
  • Jürgen Fischer 12. März 2005, 19:59

    Hallo Antje.
    Geeeiiiiiillllllll.
    VG
    Jürgen
  • Klaus al pronto 12. März 2005, 17:35

    ... komme aus dem grinsen nicht mehr raus......
    einfach genial diese Idee!
    VG Klaus
  • Peter Langmeier 12. März 2005, 16:40

    Hat sich die dba schon bei Dir beschwert?
  • Mark Welter 12. März 2005, 16:09

    Wo ist das Kielwasser von den Luft unter dem Fluegel? :-))

    Gruss, Mark W.
    Seaplane und Commercial Pilot
  • Alexander K.. 12. März 2005, 15:54

    aber ich muss doch zugeben das dies eine vorzügliche Montage ist vorallem mit dem schatten im wasser....
  • Alexander K.. 12. März 2005, 15:53

    hm...leider ist so etwas schon oft in der realität passiert und dabei gibt es kaum überlebende..ich glaub mir hätte das Bild besser gefallen wenn es so ist wie es ist ohne Wasser unterm bauch..

    gruß alex
  • Gerd35 Müller 12. März 2005, 15:36

    Ups, in dem wollte ich aber nicht drin sein. :-)

    Geiles Bild!

    Wie macht man sowas eigentlich?
  • Nico Buch 12. März 2005, 15:28

    Ziemlich geiles Bild.
    Welcher Flughafen ist das?
    Bleibt zu hoffen, dass die Bahn gleich kommt. *g*

    Grüße,
    Nico

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz