Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ach Hellas, du Stolze, du Strahlende, du Schöne ...

Ach Hellas, du Stolze, du Strahlende, du Schöne ...

427 2

Kommentare 2

  • Heiko Schulz ² 19. August 2011, 16:53

    Oh, pass auf! Für eine ähnliche Aufmachung auf der Titelseite mit gleichem ironischen Hinterton wurde der Focus gerade von den Hellasianern angeklagt :o))).
    Bitte finde jetzt noch einen spanischen Torrero mit zerrissenem roten Tuch und Stier mit abgebrochenen Hörnern - das würde auch passen zu dem Land, wo die Fußballvereine sich eben mal so mit 40 Milliarden € verschulden dürfen und die Spieler nicht mehr bezahlen können. Wie der Staat, so die Wirtschaft ;o).
    Grüße, Heiko.
  • Karloland 19. August 2011, 13:20

    Ein Ouzo geht immer!