Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ach es ist doch Mittwoch!

Mal ein etwas anderes Blümchen
http://www.hj-ortjohann.de/Ziele.htm

Kommentare 19

  • Charly Charity 27. Januar 2016, 17:30

    ... und es tut so gut ;-)) Auch wenn's ein anderer Mittwoch ist! Eine ganz hervorragende BEA von Dir!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • dreamcat 27. Oktober 2015, 18:56

    Ein wunderschönes Makro mit gekonntem Schärfeverlauf und herrlichen Farben!
    LG Gisela
  • SYLKON 26. Oktober 2015, 8:41

    Optisch sieht das Bild Super aus.BQ und BA gefällt mir auch gut.Sehr schöne "Goldblumchen" Präsentation.
    LG Sylwek
  • Evelyn Genuit 23. Oktober 2015, 22:59

    Ein feines Foto ! LG Evelyn
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2015, 14:25

    Ein Makro vom Feinsten!
    LG K.-H.
  • Erika N. 22. Oktober 2015, 22:24

    gefällt mir ausgezeichnet, dein Mittwochsblümchen.
    Eine kleine Sommer Erinnerung.
    lg erika
  • Muetgrid 22. Oktober 2015, 19:08

    Ein zartes Makro in feinem Licht. Die knappe Schärfe lässt Deine Aufnahme ganz verträumt erscheinen, was mir sehr gefällt, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Nikonus 22. Oktober 2015, 11:53

    Hallo Heinz-Josef dein Mittwochsblümchen gefällt mir auch am Donnerstag noch sehr gut ist ja noch nicht verblüht.
    L.g.Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2015, 10:09

    Gefällt mir, wie es vor meinen Augen zu verschwimmen scheint !
    Gut die Idee mit der Weichzeichnung !
    Schön , wie du es auf den Punkt gebracht hast
    Gruß Bernd
  • dadiet 22. Oktober 2015, 9:21

    Eine ausgezeichnetes Farbenspiel dieser herrlichen Blüte.
    Der gekonnte Schärfenverlauf und die Klasse Fotoarbeit ist einfach Spitze.
    Gratulation Heinz-Josef...
    Liebe Grüße Dieter
  • wfl 22. Oktober 2015, 8:46

    Ausgezeichneter Schärfenverlauf , Farben und Belichtung.
    Ein TOP Blütenmakro das mir sehr gut gefällt.
    vg Wilfried
  • magic-colors 22. Oktober 2015, 0:17

    Das ist total schön, danke. Ein superzartes Etwas. Mein Kompliment. lg aNette
  • Wolfgang Sh. 21. Oktober 2015, 23:54

    Sehr gutes Farbenspiel.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 21. Oktober 2015, 21:27

    Klasse die Farben, aber der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • bineke 21. Oktober 2015, 21:22

    Das sieht wunderschön aus in diesen Farbtönen und mit dem knappen Schärfeverlauf, eine ganz feine Arbeit, die mir sehr, sehr gut gefällt,
    LG Bine