Zurück zur Liste
Ach, Du dicke Kugel ...

Ach, Du dicke Kugel ...

4.909 8

Christoph Petermann


kostenloses Benutzerkonto, Schwedeneck

Ach, Du dicke Kugel ...

Hallo Ihr,

hier ist mal ein Bild von vor dem letzten Vollmond. Das Bild hier gibt lange nicht alle Details wieder, die auf dem Original alles zu sehen sind (also nicht verkleinert). Den Kontrast habe ich etwas angehoben, damit die unterschiedlichen Bodenstrukturen besser zur Geltung kommen. Es gibt einen Mondatlas - den Rükl - in dem ich oft irgendwelche gefunden Strukturen wieder suche. Ein großer Spaß.

Einige Stellen sehen etwas "rauh" aus. Da sind leider JPG Artefakte durch die Kompression auf unter 150kb. Die bekomme ich auch nicht so ganz weggebügelt.

LG Christoph

SaturnZeit II
SaturnZeit II
Christoph Petermann

Kommentare 8