Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... ach , die schon

... ach , die schon

626 47

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... ach , die schon

==================================================


... wieder, scheint Frau Fuchs zu denken... :-) ?


==================================================


... auch Füchse
... auch Füchse
Brigitte Specht

Kommentare 47

  • Markus Schuhmacher (MS) 7. August 2015, 1:41

    1A die Aufnahme vom Fuchs. Gut gemacht!
    LG Markus
  • Barbara Ledig 23. April 2015, 9:13

    Frau Fuchs hat sich für dieses Foto besonders schön gemacht und einen guten Hintergrund gewählt und Du hast für ein wunderschönes Portrait gesorgt.
    LG von Barbara
  • wkbilder 22. April 2015, 19:27

    ein herrliches tierporträit!, lg peter
  • NaturPur22 21. April 2015, 21:59

    Das ist super ...deine Aufnahme...ich habe in der Natur , noch nie einen Fuchs gesehen ,leider ! LG Angelika
  • W.H. Baumann 20. April 2015, 20:57

    Ach so, Brigitte, die kommt wieder zum fotografieren! Da stell ich mich doch schnell in Pose ;-). Klasse!
    LG Werner
  • Frank-Gurecka 17. April 2015, 17:33

    eine sehr gute aufnahme von dem fuchs. ich kann mir nicht vorstellen, daß diese begegnung in freier wildbahn stattgefunden hat. die sieht man doch nicht...

    im zoo? aber egal. ein prima bild.

    lg. Günther

    du schaffst es ja auch immer mit diesen eichhörnchen. vor meinem fenster rasen die nur immer umher. auf dem rasen und die bäumen hinauf. ich würde nie auf die idee kommen mich dem mit der kamera gewachsen zu fühlen.
  • Eifeljäger 17. April 2015, 6:56

    Schein so als treffen sich zwei alte Bekannte, sehr schön im Bild festgehalten.
    Gruß, Franz
  • Dieter Behrens K.T. 17. April 2015, 5:27

    Sie lies sich aber in wunderschöner Pose fotografieren.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Irene und Nadine 16. April 2015, 20:48

    Eine schöne Aufnahme,der Blick sieht voll verschlafen aus!
    LG Irene und Nadine
  • Agapy 16. April 2015, 18:02

    wie schön wenn diesem sonst so scheuen Tier so nah begegnen kann. Ein herrliches Exemplar und sie sieht Dich wirklich so an als wärst Du eine alte Bekannte und ich denke das bist Du ja auch.
    LG Roswitha
  • Marion Stevens 16. April 2015, 9:26

    Ich wäre schon glücklich nur über eine solche Begegnung. Du hast sie auch noch bestens festhalten können.
    Marion
  • olympM1 16. April 2015, 7:25

    Fein erwischt, die hübsche Dame, genial schönes Fuchsbild.
    LG Dieter
  • mirabay 16. April 2015, 1:37

    Sehr gut gesehen und auch bestens fotografiert. Ein seltenes Motiv zeigst du hier ganz vorzüglich...
    Lg
    mirabay
  • Charly08 15. April 2015, 23:52

    Hast sie ganz toll festgehalten.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Bazer 15. April 2015, 23:22

    Eine fantastische Aufnahme!
    Als Lektüre empfehle ich in diesem Zusammenhang wärmstens die Erzählung "Der Fuchs" von D.H. Lawrence!!! Da geht es aber nicht um eine Frau, sondern um einen Herrn Fuchs und u.a. auch um so einen Blickkontakt...
    LG Wolfgang
    http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=3576

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600