Zurück zur Liste
Ach, das sind diese "Plümchen"?

Ach, das sind diese "Plümchen"?

1.025 11

Heike Kreuz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ach, das sind diese "Plümchen"?

Da konnte der Nachwuchs endlich mal selbst erforschen, was in der FC ständig mit den "Plümchenbildern" gemeint ist.
Geschmacksprobe wurde natürlich auch abgenommen :-)

Mein letzter "Kinder"-Upload:

Spannender als Wasser? (reloaded)
Spannender als Wasser? (reloaded)
Heike Kreuz

Kommentare 11

  • Beate Kr 30. August 2004, 9:22

    @Oliver
    Dann macht er es auch genauso wie Lea!
    Sie will die Blumen auch essen. Nur manchmal zerpflückt sie die.

    LG Beate
  • Joelita Camela 29. August 2004, 16:30

    Das stimmt wirklich!!!!
  • Heike Kreuz 29. August 2004, 15:08

    @Andrea: Ich hab letztens noch zum Papa gesagt, dass er zeitweise das gleiche Lächeln hat wie Eric auf manchen Bildern. Wenn er seine Zähnchen präsentiert :-))
  • Joelita Camela 28. August 2004, 18:00

    Herrlich, ich mag solche natürliche Kinderbilder.

    Fabian erinnert mich immer ein wenig an unserern Eric... Ich meine, er ist auch ein kleines Michelinmännchen...! ;-) Einfach süss!!!

    Grüessli Andrea
  • Heike Kreuz 28. August 2004, 10:42

    @Silke: Die nächsten Bilder waren auch zu hoch fotografiert, da ich schon auf dem Sprung stand. Ich meine, dass sie ungiftig sind - aber Frau ist ja feige :-)
  • Andrea Beckmann 27. August 2004, 21:23

    Na, dann guten Appetit!!!
    Knuffig, eurer Kleiner!!!
    Und das Foto ist klasse!
    LG, Andrea
  • Oliver Gehler 27. August 2004, 20:55

    @Beate......Er kommt eher nach mir und hat versucht die Plümchen zu essen. ,-)))
  • Beate Kr 27. August 2004, 19:01

    Süß!
    Hat er denn auch mit den Plümchen "Sie liebt mich! Sie liebt mich nicht!" gespielt?

    LG Beate
  • Oliver Gehler 27. August 2004, 15:36

    Scheinen wohl viele im Urlaub zu sein, denn dazu ist das Bild eigentlich viel zu gut, als das es mit 3-4 Anmerkungen abgespeißt wird.
  • Sonia Boukaia 26. August 2004, 14:26

    Total süß...!

    LG Sonia
  • Wolf I 26. August 2004, 14:10

    Heike, witzig und "nebenbei" auch ein schönes Portrait. gefällt mir sehr..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz