1.931 3

Brödel Anja


kostenloses Benutzerkonto, Hefersweiler

Ace

Das ist mein Quarterhorse Hengst GH Precious Ace. Das Bild entstand auf unserer Koppel und ist eines meiner ersten Fotos mit meiner neuen Kamera Nikon D3000. Ich weiß, ich muss noch viel üben und lernen bei meinem neuen Hobby, der Fotografie. Aber ein Anfang ist gemacht.
http://gh-precious-ace.piranho.de

Kommentare 3

  • Saskia und Uwe 11. September 2009, 13:47

    Das ist doch schon ein guter Anfang. Ein super Model hast Du in deinem Hengst auf alle Fälle. Wirklich ein ganz schöner!
    Mit ihm wirst ja noch ganz oft die Gelegenheit haben ihn auch in Bewegung zu fotografieren. Da kommen sicher noch ganz viele tolle Bilder! Viel Spaß mit dem neuen Hobby!

    LG, Saskia & Uwe
  • Jessica Konrad 11. September 2009, 1:36

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt klein an ;-)
    Aber en schönes Modell hast da zum üben.
    lg
  • Nekthor 10. September 2009, 21:27

    Sieht sehr schick aus, Dein Ace... !!! Viel Spaß beim "Üben" und gutes Licht! Ein schönes Motiv ist ja schon da... ;-))) LG, Neki